Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hilfe zur einer Idee

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe zur einer Idee

Servus,

ich ich hab seit längerer Zeit eine Idee und wollte dazu einfach mal eine Frage stellen.

Ist es möglich das man Teamspeak³ Rechte per Homepage vergeben kann ?
Als Beispiel: User registriert sich auf einer Homepage und kann sich dann per Homepage verschiedenen Rechte Gruppen zuordnen.

30.08.2016 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 209
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe zur einer Idee

Ja dies ist möglich und existiert auch schon. Jedoch ist dies sicher nicht schlecht, weil man derzeitig nichts interessantes finden kann zu diesem Thema.

Kann dir aber derzeitig keine Links zusenden zu diesem Thema, da ich leider aus wertig am Arbeiten bin und nur meinen Laptop dabei habe.


Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
vmWare Server mit Standort Schweiz
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2016 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe zur einer Idee

Hallo Oedi,

natürlich ist sowas möglich. Dazu sind PHP/MySQL Kenntnisse nötig. Wenn Du die Serverrechte, wo dein TS3 Server läuft hast, kannst Du sofort loslegen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2016 16:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hilfe zur einer Idee

Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.08.2016 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hilfe zur einer Idee

Wenn einer von euch kurz Zeit hätte und sich bei mir melden könnte wäre nice Smile
Würde ein paar Fragen stellen wegen der Idee

30.08.2016 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hilfe zur einer Idee

Hallo Oedi,

du kannst mir deine Fragen via PN senden oder einfach hier im Thread fragen.

30.08.2016 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hilfe zur einer Idee

Falls du noch jemanden brauchst, sag Bescheid.
Hab das schon mal eingerichtet.

31.08.2016 08:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hilfe zur einer Idee

Danke nochmal für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 21:53 von Oedi.

31.08.2016 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe zum Aufbau eines Forums, einer Community zum Thema Flutter tom.anderson 2 993 14.02.2023 21:37
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Meinung zu Idee spela 7 1.623 24.07.2018 16:39
Letzter Beitrag: Christopher
Question Ehrliche Meinung für Projekt Idee gesucht. powerAG 13 3.078 24.06.2015 10:47
Letzter Beitrag: Spaddl
  Bonusprogramm für bezahlen einer App Bonyamin 7 1.342 30.12.2014 16:59
Letzter Beitrag: lucast2607
  [Umfrage] Idee für Musik-Projekt Dream-Code 6 2.161 19.08.2014 11:33
Letzter Beitrag: Dream-Code

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren