Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mein erste Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erste Design

Ich hab mich mal rangemacht und ein Design erstellt. Etwas simples mit 3 Spalten

[Link: Registrierung erforderlich]

Verbesserungen und Kritierien zu diesem Post

MfG: bennj20

05.08.2008 22:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erste Design

finde ich nicht 100% gelungenund unspektakuler...
naja ist meine persönliche meinung. 1,5/10 Punkten
mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008 22:28 von tanjo.

05.08.2008 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Mein erste Design

0/10 Punkten...

Header nicht wirklich bearbeitet...einfach nur render reingeklatscht
und keine effecte drinne geschweige guter bg...

Die box in der mitte ist nicht ma richtig in der mitte...

Naja halt dich ran und lern weiter Smile


05.08.2008 23:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 116
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erste Design

Also wenn du mein Urteil haben willst,
ne 6+ nach schulnoten.
Warum?:
1. Ist das für mich kein Design sondern nur ein Header, eine Box (wofür auch immer), und ein großes Feld.
2. Die idee des Headers durch grafische gastaltung mit vorhandenen Garfiken ist nicht schlecht, aber die 1.6 Grafik ist leider sehr pixelig. Die Übergänge sind scharf abgeschnitten und nicht nachbearbeitet (sieht man besonders an der M4A1). auch die schrift ist nichts besonderes (adobe Standart).
3. Die Box ist zwar mit einem Farbverlauf versehen, dies sind aber insgesamt nur Zwei effekte. Ansonsten besteht die Box nur aus 3 Rechtecken.
4. Das große Feld ist einfach ein abgerundetes Rechteck bestehend aus einer Farbe.
5. Zwischen den Boxen und dem Header ist ein Verbinder, Verbinder sind immer gut aber dieser wirkt recht fehl am platz.
6. Der Header wirkt recht zusammen geklatscht, sorry aber das ist leider so. die Grafiken haben nicht nur keine Übergänge, sondern auch das Bild in sw pass dort auch überhaupt nicht hin.

Also wenn das dein erstes Design war, du die Software zum ersten mal verwendet hast, und du das in unter einer stunde erstellt hast ist es ganz okay nur Grafisch gesehen kann ich dir nicht empfehlen das Design (wenn man es so bezeichnen kann) auf deiner Homepage anzuwenden, denn das wertet mehr ab als ein einfaches Free-Template.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf üben, üben, üben und weiter üben. schau doch mal in einem Video Portal (z.B. video.google.de) ob es eine Anleitung für die Software gibt die du verwendest.

Mit freundlichen Grüßen
DSW4Live


-Für Schreibpfähler übernehme ich keine Haftung. Jeder der sie findet kann sie behalten oder auch selbst anwenden.

Wissen ist Macht.
Möge die Macht mit dir sein. Du trottel

01.10.2008 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  erste Stream Overlay Versuche Pataponn 7 2.945 02.04.2016 23:28
Letzter Beitrag: dexxdev
  Meine erste Flash Webseite Rollemich 4 1.431 28.09.2013 09:33
Letzter Beitrag: Rollemich
  Erste Versuche (Wallpaper) Dream-Code 6 1.441 14.03.2013 18:56
Letzter Beitrag: Zebrahead
  Mein erstes Logo MeinschattenLPs 7 1.734 04.02.2013 20:05
Letzter Beitrag: MeinschattenLPs
  AranyosDesigns - Mein Portfolio Loqi-X 18 2.812 01.02.2013 20:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren