Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Meine erste Flash Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Meine erste Flash Webseite

Hallo liebe Sponsor-boardler,
undzwar bastel ich grad an meiner Flash Webseite rum dazu sollte ich sagen das ist mein aller erster versuch.

Dies wäre mein Kunstwerk Tongue

[Link: Registrierung erforderlich]

Könntet ihr mir villeicht tipps geben wie ich das alles noch verschönern könnte oder ähnliches? Smile

Und natürlich ne Bewertung wäre nicht schlecht Tongue
1/10

28.09.2013 03:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Meine erste Flash Webseite

Die Text-Erscheinung ist ein bisschen zu langsam aber sonst: 7/10


[Link: Registrierung erforderlich]

28.09.2013 04:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Meine erste Flash Webseite

Pah die mag ich ja garnicht!!

Einen schwarzen Viereckigen Kasten auf die Seite zu klatschen ist nicht das, was ich mir unter Flash vorstelle. Wieso hast du den Hintergrund nicht angepasst?? Und für ne Vernünftige Seite ist mir das einfach zu klein, sry..

3/10

28.09.2013 06:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Meine erste Flash Webseite

1. Flash für Webseiten? Sonst gehts aber noch gut, oder? Was ist mit Leuten ohne Flashplayer? Kriegen die wenigstens ne Alternative dargestellt? Wieso benutzt man dann nicht diese Alternative als Webseite? Immerhin ist Flash total veraltet - vorallem für ganze Webseiten!

HTML5 FTW!

2. Das Design ist total langeweilig, mir fehlen Hover (und für Mobilberäte Active-Styles) für die Navigation.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 09:12 von Schwester Wombat.

28.09.2013 07:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Meine erste Flash Webseite

Hallo,
ähm Entschuldigt?

Das ist halt meine 1 Seite, ich will mal jemanden sehen der direkt alles konnte -.-'

Aber die Webseite ist noch nicht fertig.

Egaal, solange Closed.

28.09.2013 09:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.588 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  erste Stream Overlay Versuche Pataponn 7 2.946 02.04.2016 23:28
Letzter Beitrag: dexxdev
  Header für Webseite Wagner.Andreas 6 1.741 20.04.2015 12:24
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Meinungen zur Webseite Bonyamin 21 3.844 12.01.2015 11:57
Letzter Beitrag: push
  Design- & Funktionscheck - ENSKY Media : Neue Webseite ensky 9 1.591 01.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren