Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

AranyosDesigns - Mein Portfolio

Verfasser Nachricht

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #1
AranyosDesigns - Mein Portfolio

Hallo liebe Community,

nun stell ich euch endlich mein letztes Portfolio vor, welches demnächst Online geht. Dazu habe ich auch ein Logo erstellt, welches ich versucht habe, so simpel zu gestalten wie möglich. Die Farbkombination aus Schwarz, Weiss und Lila ist selten, deswegen finde ich, dass das Online-Portfolio & Logo einen guten Wiedererkennungswert hat.
Das Layout wurde mit Photoshop erstellt, das Logo mit Illustrator. Geschätze Arbeitszeit: 10 Stunden insgesamt

Da meine Meinung eigentlich unwichtig ist, möchte ich gern von euch ein kleines Feedback hören. Für Verbessungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen Smile.

Screenshot vom Online-Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]
Screenshot vom Logo: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X - ARANYOSDESIGNS


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 18:51 von Loqi-X.

31.01.2013 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

-

31.01.2013 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Stefan, großartig!


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

31.01.2013 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

ja footer würde ich auch nen bisschen dezenter gestalten,aber der rest ist der hammer!




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

31.01.2013 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Danke erstmal an alle. Im Footer sind die "Zahlungsmöglichkeiten", die dienen nur als Platzhalter. Oder meint ihr mit dem Footer die Boxen?

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

31.01.2013 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

-

31.01.2013 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Einfach großartig! Der Header ist perfekt! Ich würde aber in der Mitte einen Slider noch hinmachen.
MFG,
Moser Mario

31.01.2013 19:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Ist ein echt geiles Portfolio, aber der Footer ist echt zu voll, ansonsten sehr sehr nice Smile


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

31.01.2013 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 834
Bewertung: 9
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Danke euch beiden auch. Dort wo der Fernseher bzw. Monitor ist, daraus wird ein Slider Smile. Sieht man jetzt kaum, da es jetzt ausgeschaltet ist.

Was meint ihr mit dem Footer Biggrin? Da ist der Standardtext und 4 keline Symbole für die Zahlungsmöglichkeiten.

MfG Loqi-X


[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

31.01.2013 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 17
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio

Sieht wirklich Top aus! Gefällt mir sehr =)
Vor allem der Slider mit dem Monitor/Display. Ist nicht ein 0815 Design was man schon X mal gesehen hat.
Großes Lob!

LG
0zu10


Du suchst Grafiken oder benötigst einen kompetenten und netten Grafiker für dein Projekt?
Ein Grafiker, der auf deine Wünsche eingeht und sich um dein Anliegen kümmert?


Du kannst mich jederzeit anschreiben! Gerne helfe ich dir.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 19:28 von 0zu10.

31.01.2013 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.444 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.155 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.697 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
Toungue Minimalistic Portfolio 2K15 - Design-Check CrimeZMedia 3 1.426 27.02.2015 21:48
Letzter Beitrag: sic_
  Designcheck [Portfolio] unkreativ 4 1.676 04.04.2014 19:02
Letzter Beitrag: AeroMax

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren