Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Laptop Problem!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Laptop Problem!!

naja ich führe als Servicetechniker auch Reparaturen an sowas aus die Grafikkarte wird freigelegt und per Heißluft berührungslos wieder angelötet. Gleiches gilt für geplatzte Elkos, die werden ausgelötet und ersetzt! Ganzen Laptop wegwerfen ist Unsinn - man kann so eine Reparatur mit vorhandenem Werkzeug mit ca 15€ Materialkosten und 1h Arbeitszeit reparieren.

Man braucht Temperaturen um die 150 Grad um ordentlich wieder anlöten zu können, bis man die erreicht ist sämtliches heutzutage durchgebrannt...früher hats vielleicht geklappt das lann gut sein! (:


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.04.2012 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Laptop Problem!!

Dies war bei die alten Notebooks so. Bei uns werden generell was älter sind als 3jahre ausgetauscht


---------------------------------------------------------
Multigaming Clan Since 2012
[Link: Registrierung erforderlich]

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Tongue

19.04.2012 05:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Laptop Problem!!

@ G33K leider nicht geklappt :/

Unterm Laptop habe ich mal den großen bereich aufgemacht, wo der Kühler haust. Leider habe ich keine Grafikkarte gesehen, bzw nichts sah danach aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 17:01 von skillz.

19.04.2012 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akkuleistung Laptop amaruu 3 1.513 21.09.2018 07:50
Letzter Beitrag: dimelos
  Festplatten wechsel ( von Laptop zu Laptop ) Mave1993 8 2.397 22.08.2016 15:52
Letzter Beitrag: rexee
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.570 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Leistungsstarken Laptop für Webdesigner FoGraphic 12 2.925 06.11.2015 02:01
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Guter Laptop trotzdem FPS drops patie 8 1.869 08.07.2015 21:28
Letzter Beitrag: Emptyx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren