Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai)

Hallo Leute,

ich hab mich seid längeren mal wieder an Illustrator dran gesetzt leider bin ich echt arg raus und möchte nun ein Logo machen Vorstellungen habe ich schon auch eine grobe Vorlage.

Die Frage wäre ob sich eventuell sehr gut damit auskennt und mir beim Anfertigen helfen könnte ? Es wäre ein ganz schlichtes (Kreis) mit einen kleinen 3D Element drum herum. Wäre um professionelle Hilfe sehr dankbar damit ich auch wieder besser in Illustrator rein komme.

Gruß


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

12.06.2015 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Hilfe beim erstellen eines Logo (Ai)

Hi powerAG,

Wen du z.b. Zeichnen kannst, könntest du auf einem Blatt Papietr mit sauberen strichen dir dein Logo zeichnen bzw. skizzieren und in illustrator öffnen, und oben auf nachzeichnen klicken. So hast du schonmal das gröbste als Pfade in Illustrator. Farbe etc, solltest dann aber nachträglich hinzufügen.

Vielleicht hilft dir dieses tutorial auch noch dazu.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

12.06.2015 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Iphone 6s Plus Fehler beim Speicher? amaruu 3 1.885 24.11.2016 08:20
Letzter Beitrag: Diivan
  [H] HTC M7 Kein Freizeichen Ton beim Anrufen!!! patie 0 1.242 09.12.2014 17:34
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann
  [S] Beratung zum Kauf eines Camcorders Psaiko 1 1.168 27.01.2014 15:44
Letzter Beitrag: SXS
  Funktionen eines CMS Mr-Trust 4 1.263 01.10.2013 16:51
Letzter Beitrag: push
  Statistik erstellen frent 3 1.191 20.08.2013 07:17
Letzter Beitrag: frent

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren