Sponsor-Board.de
Hardware Tester Blog mit Werbeaktion

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Hardware Tester Blog mit Werbeaktion (/showthread.php?tid=62759)


Hardware Tester Blog mit Werbeaktion - Invisible - 09.03.2017 09:19

http://www.bjoerntestet.de/wp-content/uploads/media/gwp.png(!https)
Hallo liebe Community,

bereits in einem vorangegangenen [Link: Registrierung erforderlich]habe ich mein Blog vorgestellt und um eure Meinung gebeten.

Nun möchte ich euch auf eine aktuelle Werbeaktion hinweisen. Gerade für junge Blogs ist es natürlich schwer, bekannt zu werden oder sich gegenüber anderen Blogs durch zu setzen.

Was also tun?

In Kooperation mit der Firma [Link: Registrierung erforderlich] verlose ich insgesamt zwei mechanische Gaming Tastaturen.

Diese Gaming Tastatur nutze ich selbst seit vielen Wochen und bin mehr als nur zufrieden. Über meine eigene Erfahrung zu der Tastatur habe ich auch schon [Link: Registrierung erforderlich].

Was ihr für die Teilnahme machen müsst und wie die Teilnahmebedingungen sind, könnt ihr auf meinem [Link: Registrierung erforderlich]nachlesen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 12.03.2017 23:59 Uhr.
Am 13.03.2017 erfolgt die Bekanntgabe der zwei Gewinner.

Kleine Anmerkung am Rande:
Da es sich um mein erstes Gewinnspiel handelt, könnt ihr natürlich auch sehr gerne Kritik äußern. Sofern diese konstruktiv ist, bin ich immer dankbar!






pushsubject - push - 10.03.2017 18:00

pushmessage


pushlive - push - 11.03.2017 14:40

pushmessage