Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Verfasser Nachricht

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sad  GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hallo liebes Sponsor-Board,


ich habe seit heute GTA V für die PlayStation 3.
Es sieht alles relativ schön aus, zwar nicht so wie im Review aber gut.
Nun taucht bei mir allerdings ein Problem auf welches bei anderen ebenfalls vorhanden ist.
Es ruckelt...
Ich wollte einmal fragen ob jemand von euch das selbe Problem hat/ weiß wie ich es fixe.


Mfg


.

17.09.2013 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hey,

also ich habe es heute gezokkt und es hat gar nicht geruckelt ka vllt dein speicher voll auf der ps ?

MfG

UGTv|Mr.Chef

17.09.2013 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Eventuell Laufwer unsauber oder Disk sogar angekratzt? Würde ich überprüfen.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

17.09.2013 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Bei mir ruckelt es nicht, schau mal dein Speicher auf der PS nach würde ich auch sagen Wink


epixCrew - Gaming Community
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2013 16:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Vielelicht liegt es ja an den Internet. Wenn du PS überhaupt mit den Internet verbunden hast und die PS Updates macht oder auf der CD/DVD ist bisschen dreck oder so.

17.09.2013 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ich bin kein Playstation Profi, aber von der XBOX 360 kenne ich es so, dass es verschiedene "Generationen" (7) gibt, zumal die erste XBOX 360 im Jahr 2005 in Europa veröffentlicht wurde.

Könnte mir das mit der Playstation 3 auch gut vorstellen, da diese auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2013 17:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hast du den Hacken bei 720p in den Einstellungen drin?

17.09.2013 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

160 GB hab ich. Die können nicht voll sein.
CD ist ebenfalls Ok.
Ich meine ich habe das K-Modell.

Oder liegt es an meinem HDMI Kabel? Weil die grafik ist auch nicht so bombe.

72)p ist drin.


.

17.09.2013 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hi MadCatz, ich hab genau das gleiche Problem.
Es gibt kaum Situationen, wo ich sehe wie das Spiel flüssig verläuft. Beim Autofahren ist es am schlimmsten. Ich hab schon viel probiert: Systemspeicher gelöscht, Häckchen bei 720p gesetzt, versucht mit dem Staubsauger am Ende der Ps3 irgendwie den Staub rauszubekommen, falls es da überhaupt so verschmutzt ist, dass es daran liegen könnte, aber daran glaub ich eher nicht.
Da hat man mal so eine große Vorfreude auf ein Spiel und dann tendiert der Spielspaß gegen 0.

17.09.2013 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Bei mir laggt es eig "nur" im Verkehr.
Aber irgendwie sieht die Grafik allgemein nicht so überragend aus...
Fernseher ist ein Grundig 32 XLC 32)0
Hdmi kabel ist ein stink normsles.

Internet sind 60k.


.

17.09.2013 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren