Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Zitat:
Also, denke nicht das Rockstar nen Game raus bringt was Bugs ect hat die Prüfen es ja auch vorher.


Na da irrst du aber gewaltig. Man muss ja nur GTA5 online nehmen könnte dir auf anhieb 2 GRAVIERENDE Bugs nenn,die immer noch nicht gefixt worden sind trotz das sie bekannt sind.

Quasi hab ich unendlich Geld und ne Methode mich zu verstecken wo mich keiner erreicht ich aber alle eliminieren kann!

Also mit GTA5 hat Rockstar für mich endgültig verschissen. Zudem gabs ja 500.000 € Cash von Rockstar als Entschädigung an alle User,komisch 1 Teil hat sie und ein Teil immernoch nicht. Obwohl es hieß es dauert nur 2 Tage.
(gilt für alle die schon seid Oktober spielen)

13.11.2013 10:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ich denke in dem Moment wo Rockstar jedem Spieler (seit Oktober) 500.000 schenkt ist die Wirtschaft in dem Spiel komplett zerstört. Zusätzlich zu den Geldglitches sollte mittlerweile fast jeder Millionär sein.


13.11.2013 10:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Slaver,hast du sie den bekommen? Ich zum Beispiel hab nichts bekommen. Ok benötige sie auch nicht,weil ich offen zu gebe Geldglitches zu nutzen. Weil ansonsten hat man leider keine Chance da jeder Depp mittem Panzer auf dich zu gerollt kommt. Ebenso der Frisurbug wo du außen hochklettern kannst regt mich massiv auf. Von innen kann man rausballern aber umgekehrt nicht. Die Glitches sind mehr als bekannt bei Rockstar doch lieber setzen die erstmal anderen Mist um wie die zu fixen. Traurig.

13.11.2013 11:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren