Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ich werde nachher mal probieren mit den mitgelieferten Kabeln der Ps3 (gelb,rot, weiß, glaub ich) das Spiel so hinzubekommen, das es nicht ruckelt, aber ist glaub ich auch nur vergebener Hoffnungsschimmer.Am Internet sollte es meiner Meinung nach nicht liegen, da ja nichts aus dem Internet gezogen wird. Welche Einstellungen an der Ps3 und am Tv hast du den vorgenommen (Spielmodus)?

17.09.2013 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Das eine auf Normal und das andere auf Ein.

Das mitgelieferte ist doch AVI?
Dann siehts ja noch schlimmer aus Biggrin


.

17.09.2013 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ich würde auch Grafikeinbusen in Kauf nehmen, wenn es halt nicht allzu schlimm aussieht, aber dann mal vernünftig läuft. Ich weiß gar nicht warum das bei manchen ruckelt und bei manchen nicht, sowas ist mir echt rätselhaft, irgendwo muss der Fehler ja liegen. Vielleicht könnte das bei uns beiden auf einen Defekt der HDD hinweisen, weil die Daten werden beim Spielen dauerhaft (jedenfalls bei mir) gezogen, aber dennoch sollte dann eine Fehlermeldung erscheinen. Bei mir zum Beispiel lief Split Second vor einigen Monaten noch kaum ohne Ruckler, dann wurde das aber auch irgendwann zur Ruckelorgie. Laufen den bei dir andere Spiele flüssig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 22:08 von nexxor.

17.09.2013 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ist mein erstes Game für die PS3.
Werde mir die Tage ein HighSpeed HDMI KKabel holen.

Bei mmirauch alles von der HDD


.

17.09.2013 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Ich würde mal versuchen die Installationsdateien wieder zu löschen und dann nochmals disc 1 installieren, vielleicht ist da bei der Installation was schief gelaufen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

17.09.2013 22:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hast du deinem HDMI anschluss aufm Tv irgendeinen Namen gegeben (Spiel, DVI-PC, PC etc..)?
[Link: Registrierung erforderlich] meinst du solch eins? Ich glaub kaum das dadurch die Ruckler verschwinden können. ^^
Ich hab meinen Systemspeicher gelöscht und dann nochmals das Spiel installiert..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 22:29 von nexxor.

17.09.2013 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Hab ein bessers Kabel dran. Aber naja. Also PC Gamer hat man halt seine ansprüchen in Sachen Grafik und FPS...


.

18.09.2013 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Also, denke nicht das Rockstar nen Game raus bringt was Bugs ect hat die Prüfen es ja auch vorher.

Also bei mir hatte es auch geruckelt. Aber habs hin bekommen in dem ich das HDMI Kabel ausgetauscht habe Smile seit dem läuft alles einwandfrei und die Grafik ist Bombe wie im Review Smile naja kommt halt immer auf den TV an wenn man nen LCD hat ist das was anderes ich hab ja nen LED 3D TV und da sieht die Grafik Bombe aus wie im Review Smile

Versuchs mal mit dem HDMI Kabel Smile


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

30.09.2013 01:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Auf meiner "alten" Ps3 läuft auf 720p flüssig (ist eine der allerersten auf dem Markt gewesen)
Daran kanns wohl eher nicht liegen.

Vielleicht hat die Festplatte einen hau weg?
Ausbauen und mal beim PC Doc oder im eigenen Rechner mal Testen, falls ja, dann einfach ne stink normale 2.5'' Notebook hdd mit ordentlich umdrehungen kaufen 50-60-70€, hast dann auch gleich mehr speicherplatz.

Bei mir ruckelte damals GTA IV, wenn ich mehrere Autos in die Luft gesprengt habe, beim V er hab ich sowas noch nicht bemekrt daher klingt es ein wenig komisch.

Die Grafik ... naja ist Ansichtssache also für die jetzt mittlererweile schon in die Jahre gekommenen Konsolen ists nochmal ein kleines Plus, aber nicht mit aktuellen PC Games zu vergleichen, dann wohl erst mit dem Release 2014 für PC, PS4 und die ONE.
Kann mir gut Vorstellen, dass sich Rockstar da noch was einfallen lässt bis dahin.

Ansonsten geht gerne das Laufwerk in der PS kaputt, aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann (kann evtl. jemand anderes näheres zu sagen)

Zum Fernseher ... aktuelle Fernseher haben ja auch nochmal eine schönere Bilddarstellung alles nicht zu Vergleichen, auf dem neuen Samsung Flat TV siehts nochmal eine dicke Ecke geiler aus als auf meinem 7-8 Jahre alten Grundig LCD (hat nichtmal HDMI ^^)
Und über PAL zocken ... ist absolutes NO-GO, kommst du dir ja vor wie zu PS2 Zeiten mit den MegaPixeln
MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013 06:02 von italian-power.

30.09.2013 06:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #20
RE: GTA V auf PS3, Ruckler versauen den Spaß

Bazzliner schrieb:
Also, denke nicht das Rockstar nen Game raus bringt was Bugs ect hat die Prüfen es ja auch vorher.

Also bei mir hatte es auch geruckelt. Aber habs hin bekommen in dem ich das HDMI Kabel ausgetauscht habe Smile seit dem läuft alles einwandfrei und die Grafik ist Bombe wie im Review Smile naja kommt halt immer auf den TV an wenn man nen LCD hat ist das was anderes ich hab ja nen LED 3D TV und da sieht die Grafik Bombe aus wie im Review Smile

Versuchs mal mit dem HDMI Kabel Smile


Was für ein HDMI Kabel hast du genommen?

italian-power schrieb:
Vielleicht hat die Festplatte einen hau weg?


Falls die Festplatte einen weg haben könnte, dürfte doch gar nichts mehr laufen?

03.10.2013 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren