Sponsor-Board.de
Umfrage: Bann-Grund im Profil sichtbar machen?
Fände ich sinnvoll.
Wäre ich eher dagegen.
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Grund für (Time-)Ban im Profil

Verfasser Nachricht

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Grund für (Time-)Ban im Profil

Gebannte User können keine PM's schreiben (soweit ich weiß) und da es sich hier um ein Sponsor-Board handelt und es häufiger vorkommt, dass User temporär gebannt sind, finde ich nicht unbedingt, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt.

Und sind wir mal ganz ehrlich - von wegen an den Pranger stellen. Kannst du gleich setzen mit Bewertungen, wenn jemand Mist baut, bekommt er von der Gegenseite eine negative Bewertung. Wo ist der Unterschied? Ob du eine negative Bemerkung von einem User (in Bezug auf Sponsoring) bekommst und die für alle sichtbar ist, oder von der Foren-Administration...?

Und wir haben zum Beispiel 'ne Banliste mit mehr als 312,104 Einträgen (natürlich mit Begründung), uns hat noch keiner verklagt. Biggrin Ich weiß natürlich nicht, ob das bei dem Betreiben eines Forums anders ist. Smile


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015 00:53 von iMarkus.

27.09.2015 00:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Grund für (Time-)Ban im Profil

Hallo zusammen,

möchte auch mal einen wichtigen Punkt ansprechen, der bereits leicht angekratzt worden ist:

Ein Vermerk im Profil, wieso der User einen Timeban erhalten hat, finde ich einen Ticken zu viel, da vertrete ich die Meinung derer, die sagen das ist persönlich und muss nicht sein. ABER:

Ein Vermerk, z.B. unter der Anzeige "Status: [...]" in der kurzen Profil-Anzeige links eines Posts/ Themas (Sorry, weiß den richtigen Namen dafür nicht. Ich meine damit die Anzeige in der unter anderem das Profilbild angezeigt wird, die Beitragsanzahl, Bewertung etc.) fände ich sehr viel sinnvoller! Da wie bereits erwähnt, man mit manchen Nutzern Deals machen möchte- Und steht da nur, dass er für bestimmte Zeit gebannt wurde, macht das umgehend die Zusammenarbeit schwierig, bezüglich Vertrauen etc. und das obwohl der gebannte Nutzer nur einen Fehler gemacht hat, der keine negativen Auswirkungen auf das Forum und die Nutzer auswirkte, doch laut den Bedingungen untersagt ist, ergo der Nutzer wird aufgrund eines simplen Fehlers negativer betrachtet, obwohl er keine Absichten hatte anderen zu schaden.

Das ist meine Meinung, hoffe habe es verständlich erläutert.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2015 19:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Doppelaccounts im Profil zeigen Darkburn 1 1.666 29.08.2013 20:57
Letzter Beitrag: Alex
  Time Bann ? Mr.Chef 3 1.737 02.03.2013 13:40
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren