Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Time Bann ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Time Bann ?

Hey,

ich habe da mal eine fragen und zwar hatte ich am 26.02.2013 ein Thema eröffnet wo ich gefragt hatte ob mir einer einen Uploaded Account für ne halbe stunde leihen könnte. Dann bekomme ich eine Pn mit dem Inhalt:

Sie haben eine Verwarnung erhalten!
Hallo ,

dir wurde aus folgenden Gruenden eine Verwarnung erteilt:
Zitat:
§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!

Mit freundlichen Gruessen

Aaron



Accounthandel aber dann müssten ja die Leute die einen Account für 48 Stunden verschenken oder doch auch gebannt werden oder nicht ? Danke im Voraus.


Mit freundlichem Gruß


Mr.Chef

02.03.2013 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Time Bann ?

Das sind meistens Codes um den Account für 48 Stunden Premium zu schalten Wink
Manchmal auch Accounts aber die werden vergeben und nicht mehrfach verwendet.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 13:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Time Bann ?

Zebrahead schrieb:
Das sind meistens Codes um den Account für 48 Stunden Premium zu schalten Wink
Manchmal auch Accounts aber die werden vergeben und nicht mehrfach verwendet.


Mir schon klar aber dann müssten die Leute die die Anbieten auch einen Bann bekommen darum geht es mir oder nicht ?

02.03.2013 13:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Time Bann ?

Du verschmischt hier gewaltig zwei Sachen. Das was Du ansprichst ist kein Account handel sondenr wird ein Promo Code vergeben, welcher der User dann selber mit seinen Angaben einlösen kann.

Accounthandel sin dhier nicht erlaubt.
Im weiteren mache ich Dich gerne noch auf folgendes Aufmerksam:

Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!

Bitte lies die Regeln des Forums zuerst einmal genau durch. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 13:43 von Alex.

02.03.2013 13:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Grund für (Time-)Ban im Profil krrr 11 4.607 16.10.2015 19:18
Letzter Beitrag: MyLOX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren