Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Free2play-Games.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Free2play-Games.de

Hallo zusammen,

ich möchte hier als Gründer und Entwickler von [Link: Registrierung erforderlich] mein Projekt vorstellen.

[Link: Registrierung erforderlich] ist ein Webportal mit einem umfangreichen Verzeichnis mit über 150 Free2play Games (PC- wie auch Browsergames)sowie einem Blog zum Thema Free2play, Gaming und World Wide Web.

Ich bin offen für mögliche Kooperationen (Verlinkungen, Blogartikel, usw...) mit oder über anderen Projekte, solange eine Win-Win Situation entsteht oder finanziell entschädigt wird.

Gruss rjgamer


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 06:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Free2play-Games.de

@Rjgamer

So was gibt's schon z.b moddb.com usw

Das ist nichts neues


Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 07:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Free2play-Games.de

Hi,

es stand nirgends dass Free2play-Games.de was neues ist. Oder ist dein Minecraft Server in deiner Signatur was neues? Oder sind irgendwelche Gamingportale oder Clanseiten was neues?

Moddb fokusiert sich auf Mods, Free2play-Games.de auf Free2play Games - ich sehe hier also einen klaren Unterschied. Wobei es für Free2play-Games.de natürlich auch Konkurrenzsplattformen gibt, welche ich aber hier nicht angeben möchte.

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 07:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Free2play-Games.de

Hi,

die Vorstellung ist etwas dürftig.

Was hebt euch von eurer Konkurrenz ab?
Was sind eure Ziele?
Was für Spiele bietet ihr an?

Lg eret12

12.08.2014 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Free2play-Games.de

Hi,

Die Ziele von Free2play-Games.de sind klar kommerziell resp. sollen die Ausgaben wieder reingeholt werden (reich wird man damit nicht).

Der Unterschied zur Konkurrenz ist, dass wir auf die neusten Webtechnologien setzen und nicht viel Werbung anzeigen resp. mit Werbung zugemüllt sind.

In Zukunft ist die Implementierung eines Forums mit Fokus auf Free2play Games geplant. Vorerst wird aber noch das Free2play Verzeichnis weiter gepflegt (es fehlen noch viele Beschreibungen bei den publizierten Games und wöchentlich kommen paar neue dazu).

Die letzte Frage kannst du selber beantworten wenn du die Webseite besuchst und der Name des Projekts sagt eigentlich auch alles -> Free2play Games, jegliche Stilrichtung.

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 279
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Free2play-Games.de

Ich finde es gut aber man kommt nicht auf die seite.
Gutes Konzept habt ihr ja schon aber wenn die seite offline ist kann man schlecht mal nachgucken

Lg. Marcel

12.08.2014 11:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Free2play-Games.de

sieht net schlecht aus die Seite, aber der Background passt nicht dazu..
Da der Background von WarThunder ist bzw. von World of Warplanes

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 11:52 von EG ColdSparkGG.

12.08.2014 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Free2play-Games.de

Leider gibt es zZ. in der Schweiz grössere Netzprobleme (seit ca. 9 Uhr). Mein Server ist auch davon betroffen. Aus diesem Grund kann es sein dass die Webseite nur teilweise erreichbar ist. Liegt also nicht an mir oder dem Projekt...

Wieso passt der Background nicht? Meinst du optisch? Inhaltlich passt das Hintergrundbild sehr wohl, weil wir das Game auch publiziert haben. Einfach mal auf das Hintergrundbild klicken.

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 11:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Free2play-Games.de

Ups.. Mein Fehler :-(

Wäre es aber nicht besser, wenn man mehrere Games in den Background setzt?!
So wie viele anderen auch...
z.B. Links WarThunder und Rechts eben was anderes?

Ist man jedenfalls gewohnt.

Persönlich finde ich, dass es nicht gerade passend ist nur, weil Ihr das Spiel dort auch irgendwo drin stehen habt.
Was ist dann mit den anderen? Die bekommen so zu sagen ja weniger Werbung Biggrin

Als ich mir das hier durch gelesen haben, dachte ich an free2play im Browser und an Verlinkung zu den Installations Spielen.
Aber mit free2play scheint einfach alles gemeint zu sein.. :-(
Da habt Ihr noch eine Menge vor.


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 12:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Free2play-Games.de

Zur Zeit gibt es zwei Games die mit dem Hintergrundbild "promoted" werden (zufällige Anzeige):
Big Bang Empire und War Thunder

Free2play-Games.de soll dem Besucher die Möglichkeit bieten, ohne grosse Rechercheaufwand ein Game nach seinem Lieblingsgenre und -geschmack zu suchen und dann kostenlos zu spielen.

Ich hatte mir auch schon überlegt ein paar Games zu hosten. Goodgame Empire bietet solche Lösungen an. Weil dies aber nicht für alle Games möglich ist, verbleibe ich mit dem Prinzip eines Linkverzeichnis zu den "besten" Free2play Games.

Zur Zeit ist es ein Ein-Mann Projekt. Ich hab vergangenen Wochen sehr viel entwickelt, geschrieben und finanziell investiert. Ich suche weiterhin noch Gast-Autoren die gerne ab und zu einen Testbericht über ein Free2play Game schreiben möchten. Interessenten einfach melden (finanzielle Entlöhnung möglich)...

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2014 12:17 von rjgamer.

12.08.2014 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 741 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.590 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software Robada 13 2.887 15.01.2016 17:59
Letzter Beitrag: push
  [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games OfflineGamer 2 1.748 02.01.2016 16:07
Letzter Beitrag: OfflineGamer
  (Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games Dream-Code 3 1.887 27.09.2015 11:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren