Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Free2play-Games.de

Verfasser Nachricht
- # PUSH # - 12.08.2014 - 15:47 Uhr -

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Free2play-Games.de

Ich finde deine Seite Optisch schon mal ziemlich gut aus. Und das hat für mich schon mal einen hohen stellen wert. Hoffe das du damit Erfolg haben wirst!

Ich werde ab und zu mal vorbei schauen Wink

12.08.2014 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Free2play-Games.de

Danke für dein Feedback. Freut mich zu hören!

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

12.08.2014 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Free2play-Games.de

Schöne Seite und eine, für meinen Geschmack, professionell umgesetzte Idee!
Besonders gut gefällt mir das du die deutsche Rechtschreibung beherrschst...sieht man ja heutzutage leider nicht mehr so oft!

Wünsche dir gutes Gelingen, meinen täglichen Klick hast du Wink

Gruss
Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

12.08.2014 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Free2play-Games.de

Danke auch dir für das Feedback. Zur Zeit heisst das Stichwort "SEO" und guten Content abliefern. Nur so ist ein täglicher Besucherzuwachs via Google & Co und Verlinkungen möglich.

Ich bin offen für jede Kooperation... wer gerne sein Projekt auf unserem Blog vorgestellt haben möchte, der Meinung ist ein Game fehlt oder als Gast-Autor mitwirken möchte... einfach melden!

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2014 07:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Free2play-Games.de

rjgamer schrieb:
Hi,

es stand nirgends dass Free2play-Games.de was neues ist. Oder ist dein Minecraft Server in deiner Signatur was neues? Oder sind irgendwelche Gamingportale oder Clanseiten was neues?


Der unterschied: Auf seinem Server ist, CLanwebsiten/portalen und Co ist auf keinem der gleiche Inhalt wie auf andern, bei dir im Gegensatz schon außer du entwickelst die Games selber was ich NICHT glaube. Mach was neues, etwas interessantes.. Und ruh dich nicht auf den Lohberen anderer aus indem du paar games zusamme auf einer Website packst.. Das kann jeder.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2014 10:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Free2play-Games.de

Hi,

ich ruhe mich nirgends auf Lohrbeeren anderen aus - nirgends steht geschrieben dass ich die Games erstelle. Die Webseite ist ein Verzeichnis! Free2play Games gibt es wie Sand am Meer und Free2play-Games.de verhilft zu einem besseren Überblick auf den Markt dieser Games. Klar gibt es Alternative, aber die gibt es überall...

Ich hab für mein Projekt viel Zeit und Geld investiert und stehe voll und ganz dahinter. Solche destruktive Kommentare sind echt unnötig - vorallem auch weil ich mir nicht das Anrecht nehme zu behaupten ich stehe mit meiner Idee alleine da.

Gruss


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 11:44 von rjgamer.

13.08.2014 11:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Free2play-Games.de

Sorry für Doppelpost, aber vor wenigen Minuten ist das neue Webdesign online gegangen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Fixen und Feintuning erfolgen am Nachmittag. Freue mich über Feedback.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2014 09:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 778 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Crowdfunding für Gaming und Games + Aktion GamesFyre 9 1.612 26.10.2019 16:30
Letzter Beitrag: GamesFyre
  www.gamtech-forum.de - Deine Community rund um Games, Technik, Hard- & Software Robada 13 2.922 15.01.2016 17:59
Letzter Beitrag: push
  [Arma3|Altis Life] Willkommen auf Xtream Games OfflineGamer 2 1.761 02.01.2016 16:07
Letzter Beitrag: OfflineGamer
  (Nächster: Heute, 12 Uhr) Tägliche Livestreams - Verschiedene Games Dream-Code 3 1.911 27.09.2015 11:08
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren