Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 6 Letzte »

  2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Facebook - showdown!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 408
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #51
RE: Facebook - showdown!

Ihr habt ja Probleme Biggrin Zum Glück wusste ich die Sache mit Facebook und hab mich nie angemeldet Biggrin deswegen interessierts mich sehr wenig ob Anon FB jetzt hackt oder nicht. Würde aber trotzdem hoffen das es gehackt wird, weil die Leute dann mit ihrer Facebook Suchterei aufhören würden Biggrin

PS: Ich hatte kb alle Beiträge hier zu lesen Tongue

03.11.2011 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #52
RE: Facebook - showdown!

-

03.11.2011 21:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #53
RE: Facebook - showdown!

So Hallo ich denke ich hab mir das jetzt mal lange genug angeschaut was hier abgeht und ich sehe das hier 98% kein Plan haben was Anonymous wirklich ist. also zuerst mal ja Anonymous ist eine offene Gruppe wo jeder rein kann da spielt das alter die Herkunft und sonst alles keine Rolle es kommt nur auf die Fähigkeiten an also wen da jetzt ein 13 Jähriger drin ist der richtig Plan von sql,xss Lücken hat ist der auch willkommen. wie wissen die Leute wer plan hat und wer nicht?? ganz einfach es gibt einen Ruf in der Szene. wie bekomme ich einen Ruf? in dem man verschiedene Dinge nach der hackeretick macht z.b bots... und die dann in der Szene veröffentlicht.

So und jetzt noch zum Thema Hacker den die meisten von euch wissen gar nicht was das ist deswegen hier mal die Aufklärung

Es gibt zunächst mal 2 verschiedene Gruppen es gibt einmal Hacker und einmal Cracker und die Hacker sind nochmal unterteilt in Whitehead und Blackhead (guter und böser Hacker)
So jetzt erstmals was tut ein Hacker:
Hacker lösen Probleme und bauen Dinge auf, sie glauben an Freiheit und freiwillige, gegenseitige Hilfe. Zum einen gibt es eine Gemeinschaft, bestehend aus Programmierern und Netzwerk-"Magiern", deren Wurzeln zurück bis in die Zeit der ersten Minicomputer und den frühesten ARPA-Netz-Versuchen reichen. Die Mitglieder dieser Kultur schufen den Begriff "Hacker". Hacker bauten das Internet, Hacker machten das UNIX Betriebssystem zu dem, was es heute ist, Hacker betreiben das Usenet, Hacker brachten das World Wide Web zum Laufen…..

Whitehead: ein Whitehead (guter Hacker) macht z.b auf Sicherheitlücken oder ähnliches aufmerksam
zur Not mit einer Handlung (z.b das mit Sony und Anonymous)

Blackhead: ein Blackhead (böser Hacker) verschafft sich unerlaubt Zutritt zu persönlichen Daten um sie zu seinem Vorteil zu nutzen

Cracker: Cracker sind eine andere Gruppe, die sich lautstark als Hacker bezeichnet, diesen Namen aber in kleinster Weise verdient. Sie haben Spaß daran in Computer ein zu dringen und dort Daten zu zerstören ( also Trojaner, Viren… ) ein Zitat wo genau passt: „Hacker halten Cracker für ein faules, unverantwortliches und nicht besonders schlaues Pack, denn genauso wenig wie man durch das Knacken von Sicherheitscodes ein Hacker wird, wird man durch das Kurzschließen eines Autos zu einem KFZ-Mechaniker.“

Also im Klartext Hacker bauen Dinge auf und Cracker zerstören Dinge

So und jetzt mal zum Thema Facebook:
Mir ist noch nix internes klar, aber Facebook hat so viele Sicherheit Lücken das sogar ein unerfahrener Cracker sie findet und ich weiß das schon unzählige Lücken gemeldet wurden aber Facebook sie nicht fixt daher denke ich schon dass irgendwann mall einer die Seite down macht damit Facebook mal lernt das man die Leute nicht einfach so ignorieren kann (ist das gleiche Spiel wie bei Sony) nur das das genau an diesem Datum stattfindet das glaube ich kaum da solche Dinge eigentlich immer spontan geschehen und ich glaube nicht das die die Seite ddosen sondern tausende von Daten veröffentlichen da es ebenso viele Lücken gibt und das ddosen viel zu umständlich wäre (obwohl man ja eig. nur ein Bott in Facebook einschleusen müsste dann hätten den ja schon ein paar Mio. Leute na ja mal schauen ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was beibringen zu dem Thema

03.11.2011 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #54
RE: Facebook - showdown!

dommmx du bist hier der jenige der keine Ahnung hat. Hackerethik und Bots veröffentlichen, da passt wohl etwas nicht zusammen! Gemerkt?

Geh wo anders trollen.

EDIT

Weißt du überhaupt was ein DDoS ist? Einen Bot in Facebook einschleusen? Selten so gelacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 21:57 von gr0m.

03.11.2011 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #55
RE: Facebook - showdown!

na ja wen du meinst ich würde dir erst mal raten zu lernen was ein bot ist und was es für bots gib und es ist echt nicht schwer ein bot in facebook die runde gen zu lassen aber wie schon gesagt ich glaube kaum das die dann facebook ddosen sondern viele Daten veröffentlichen

03.11.2011 22:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #56
RE: Facebook - showdown!

Da dieses Thema nun langsam aber sicher abschweift. Werde ich es vorab schliessen, bevor noch Anleitungen hochgeladen werden.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 6 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Facebook "Autopost" Programm Emptyx 4 2.073 28.12.2012 05:44
Letzter Beitrag: push
  Facebook-Werbeanzeige [benötige Hilfe] Psaiko 4 1.356 01.12.2012 11:47
Letzter Beitrag: rodik
  Eilmeldung - Facebook Tiger 12 2.341 11.04.2012 18:27
Letzter Beitrag: Milkex
  Gaming24.eu schon jetzt auf Facebook zu erreichen! Tiger 0 1.086 29.11.2011 19:09
Letzter Beitrag: Tiger
  facebook bug x_Nici_X 5 1.363 27.04.2011 19:20
Letzter Beitrag: x_Nici_X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren