Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Facebook - showdown!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 68
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Facebook - showdown!

Innohost.de schrieb:
Uploadi : Nur Facebook wird nie Down sein, das ist ja eben Smile

Das weiß man nie Smile

Innohost.de schrieb:
Vielleicht 2 bis 3 Tage Eingeschränkt, aber Glaub mal die werden das zu Verhindern wissen.

Das könnte sein,wenn sie es nicht schaffen.

Jedoch weiß man ja nicht ob in jedem Rechenzentrum 20 Anhänger von Anon. dabei sind und ob sie etwas sabotieren.Alles kann sein.
Jedoch alles auch nur Theorien


[Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Facebook - showdown!

Abwarten und Tee Trinken, und wenn auch 20 Leute von denen dabei sein Sollten, habe die immer noch nicht Zugriff auf die Wichtigsten Daten und Server von Facebook Smile

03.11.2011 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 68
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Facebook - showdown!

Wer weiß,wie hoch die LEute eingestuft sind und was für Berechtigungen sie haben,oder was sie entwickeln Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 13:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Facebook - showdown!

Also ich gebe mal einen kleinen Tipp. ...

Facebook API Smile


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.11.2011 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Facebook - showdown!

Remember, remember the fifth of November
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

03.11.2011 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Facebook - showdown!

Naja mir egal was mit FB Passiert, daher Wayne....

03.11.2011 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #37
RE: Facebook - showdown!

-

03.11.2011 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Facebook - showdown!

Da Anonymous ein Haufen Kiddys ist, bezweifle ich überhaupt, dass irgend eine Aktion kommen wird. Dass einzige was überhaupt passieren wird ist, das Facebook vll. etwas langsamer lädt, weil die ganzen Trolle ihre DOS Tools starten.

Nach einem Monat kann man in den Nachrichten wieder lesen: "Zehn Anonymous Aktivisten wegen Attacken auf Facebook verhaftet."

03.11.2011 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #39
RE: Facebook - showdown!

-

03.11.2011 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #40
RE: Facebook - showdown!

gr0m schrieb:
Da Anonymous ein Haufen Kiddys ist, bezweifle ich überhaupt, dass irgend eine Aktion kommen wird. Dass einzige was überhaupt passieren wird ist, das Facebook vll. etwas langsamer lädt, weil die ganzen Trolle ihre DOS Tools starten.

Nach einem Monat kann man in den Nachrichten wieder lesen: "Zehn Anonymous Aktivisten wegen Attacken auf Facebook verhaftet."


Das würde ich nicht sagen Wink


So jetzt habe ich folgendes auf der Anon Seite endeckt

Zitat:
- OP FACEBOOK WAR EIN HOAX! Anonymous hat nicht vor, Facebook am 5. November zu vernichten!

[Link: Registrierung erforderlich]

Aber wer euch das Erzählt das Anonymous Facebook hacken will Eek.
Die haben dafür einfach keinen Grund ^^

03.11.2011 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Facebook "Autopost" Programm Emptyx 4 2.073 28.12.2012 05:44
Letzter Beitrag: push
  Facebook-Werbeanzeige [benötige Hilfe] Psaiko 4 1.356 01.12.2012 11:47
Letzter Beitrag: rodik
  Eilmeldung - Facebook Tiger 12 2.341 11.04.2012 18:27
Letzter Beitrag: Milkex
  Gaming24.eu schon jetzt auf Facebook zu erreichen! Tiger 0 1.086 29.11.2011 19:09
Letzter Beitrag: Tiger
  facebook bug x_Nici_X 5 1.363 27.04.2011 19:20
Letzter Beitrag: x_Nici_X

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren