Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dota2 vs. LoL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Dota2 vs. LoL

Ja das stimmt, aber LOL is bekanter und dadurch einfacher zu kennen.

Bei mir war es durch einen Freund

21.02.2013 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Dota2 vs. LoL

MasterofPoker99 schrieb:
Ja das stimmt, aber LOL is bekanter und dadurch einfacher zu kennen.

Bei mir war es durch einen Freund




Glaube ich nicht das es bekannter ist Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

22.02.2013 11:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Dota2 vs. LoL

wieso aber wegen kostenlos denke ich und du brauchst kein key

22.02.2013 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Dota2 vs. LoL

Was hat das mit der Bekanntheit zu tun? Bekanntheit hat nichts mit SPielerzahlen zu tun.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

22.02.2013 13:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Dota2 vs. LoL

Lol ist ganz sicher nicht bekannter als Dota, wenn Dota2 und Lol gleichzeitig rausgekommen wären, dann würde heute vermutlich kaum einer Lol spielen.

Dota2 ist übrigens auch kostenlos

22.02.2013 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Dota2 vs. LoL

beckzz schrieb:
Lol ist ganz sicher nicht bekannter als Dota, wenn Dota2 und Lol gleichzeitig rausgekommen wären, dann würde heute vermutlich kaum einer Lol spielen.

Dota2 ist übrigens auch kostenlos



Auch erst sobald es mal nach drölf jahren beta released wird Biggrin

Bis dahin braucht man einen Key, der einem zwar hinterher geworfen wird aber kostenlos ist für mich "regestrieren downloaden spielen" Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

22.02.2013 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Dota2 vs. LoL

JA das is war

DOTA 2 update 179 MB FUUUUUUU

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 15:53 von Kommando-Krieger.

22.02.2013 15:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Dota2 vs. LoL

Mag sein, dass die düstere Stimmung von DotA 2 besser zu dem Genre passt, allerdings ist die Karte auch deutlich unübersichtlicher. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass auch Bäume kleine Teile der Map verdecken.

Was ich an DotA 2 allerdings mag: Läuft in Steam und basiert auf der Source Engine! 40 Minuten Spielzeit ... in LoL bin ich Level 30, ich denke das sagt alles. Ich habe das "alte" DotA nicht gespielt und steige auch in DotA 2 überhaupt nicht durch.

Habe auch Freunde, mit denen ich LoL spiele, und wenn dann der Name "DotA" fällt, höre ich meistens nur ein "Hä?".

Die Blizzard-Valve-Geschichte habe ich anders mitbekommen. Waren es nicht die DotA-Entwickler, die zu Valve gegangen sind und dort ihr DotA 2 releasen wollten? Ich mein, DotA kam ja auch nicht von Blizzard, sondern war/ist lediglich eine Mod für ein Blizzard-Spiel. Blizzard will allerdings auch "DotA Allstars" veröffentlichen, das mussten sie aber (wenn ich nicht falsch liege) wegen einem Rechtsstreit umbenennen. Den neuen Namen habe ich allerdings vergessen.

Nach dem, was ich gehört habe, soll die Blizzard-Version auch ganz nice werden. Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Dann gäbe es schon drei "große" MOBA-Spiele. Scheint ja langsam echt ein richtiges Genre mit Spielauswahl zu werden.

06.03.2013 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Dota2 vs. LoL

Ich hatte glaube ich schonmal geschrieben das der Umstieg von LoL auf DotA sehr schwierig ist, umgekehrt aber recht simpel, da die LoL Mechaniken gegenüber DotA doch stark eingeschränkt und vereinfacht sind.

DotA basiert auf einen WC3 Mod korrekt, allerdings ist auch in den AGBS und FAQs und co von Warcraft3 die jeder der es spielt akzeptiert kluaseln enthalten das Dinge von Blizzard übernommen werden, wie genau das nun da steht oder ist weiß ich auch nicht auswendig.

Ob Blizzards DotA "nice" wird, wird man sehen. Ich denke sie haben schon oft gezeigt das ihre Spiele immer Top sind, ich erwarte also schon einiges von Blizzard Wink.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

06.03.2013 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Dota2 vs. LoL

Ich bin ein Fan von Lol da mir perlönlich Dota 2 zu langsam ist was die spiel weise betrifft
und weil Bei Dota 2 Die Magier viel zu stark sind es giebt zwar auch bei Lol op Champions aber das sind meistens nur die neuen Champoins . Die meist nach einer Woche genervft werden

was die Grafik betrieft finde ich von derf optik Dota 2 besser
da für ist lol einfacher zu zu erlernen

mfg
henk

09.03.2013 01:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren