Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Ich habe ne kurze Frage zu CS:S:

Seit dem Update sind ja bekanntlich viele Spiele verbugged, meines auch.

Immer wenn ich CSS starten möchte kommt :

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!"

Die register.blob habe ich schon gelöscht und den appache Ordner auch.

Doch es funktioniert immernochnicht ._.

Was muss ich tun?


08.01.2012 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Das würde dann so 10 Stunden dauern Biggrin 500 GB fast voll


08.01.2012 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Hatte das gleiche Problem,geh mal in die Einstellungen unter Downloads+Cloud und ändere mal den Downloadserver,danach steam neustarten.Bei mir lag das Prob jedenfalls an der Synchro.......Ein Kumpel hat aber auch das Problem,meine Lösung hat bei im nichts geholfen.........Good Luck!


[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

C:\Programme\Steam\steamapps\common da gibts aber leider kein CSS =/


08.01.2012 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Rechtsklick Steam Icon unten->Einstellungen-> Download+ Cloud -> Steam Cloud deaktivieren das 1. Kästchen unten -> Ok drücken -> Steam ausmachen-> In den Steam Ordner rein -> den Ordner appcache zu appcache.bak umbennen-> Steam starten-> Und dann in den Einstellungen wieder Steam Cloud abschalten!
Spiel Starten


Das sollte die Musterlösung sein Biggrin so hat es bei allen im Clan zumindest geklappt


Du suchst einen Clan? Dann bewerbe dich auf [Link: Registrierung erforderlich] und helfe uns dieses Projekt wieder mit aufzubauen!

[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2012 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Hat leider auch nich funktioniert..


08.01.2012 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Da sieht man mal wie genial Steam ist.
Kannst du deine Platte nicht über die Nacht Defragmentieren?

08.01.2012 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

@ Emptyx

Also ich hatte das mal bei MW3 und hab es folgendermaßen gelöst

Spielebibliothek---->Rechtsklick auf das Spiel--->Eigenschaften--->Lokale Daten---> und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen

Vielleicht klappts ja.

Gruss Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

08.01.2012 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

festplatte/steam -> alle datein löschen außer die anwendung STEAM.exe.. steam starten -> updatet sich und alles geht wieder

hf

08.01.2012 17:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

Denden schrieb:
@ Emptyx

Also ich hatte das mal bei MW3 und hab es folgendermaßen gelöst

Spielebibliothek---->Rechtsklick auf das Spiel--->Eigenschaften--->Lokale Daten---> und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen

Vielleicht klappts ja.

Gruss Denden



versuch das. ich hatte das auch schon sehr oft in letzter zeit. starte danach deinen pc neue und probier dein glück Wink bei mir hats immer geholfen. ach und schau nach ob neue updates verfühgbar sind. (trotz des updates)
p.s. wenn garnichts mehr hilft, du aber das spiel im laden gekauft hast, sprich die cd davon hast, (ich weis nicht mehr genau wie das bei css ist, bei cod is es jedenfalls so) kannst du die cd ma reinschieben und dan in dem fenster das sich öffnet "deinstallieren" drücken, dann neuinstallieren. wenn das spiel auf der cd drauf ist und nicht komplett in steam runtergeladen wurde dan wird es danach 100 %tig wieder funktionieren. sag bescheid. gefahr besteht nur wenn du wie ich damals deine eigene config usw. zum zocken geschrieben hast, dan würd ich die daten vorher aufn usb oder so sichern, weis nicht ob er die sonst mit deinstalliert =P

grüße hancks

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 18:50 von Hancks.

08.01.2012 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder ein spiel umsonst Lucifer86 2 2.136 26.02.2016 10:03
Letzter Beitrag: DeathZone
  Suche Gutes Spiel P99x 5 2.036 16.07.2015 23:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen? kevkaa16 10 2.734 11.01.2015 01:53
Letzter Beitrag: masariC
  suche ein Gute survival überlebens spiel P99x 5 1.731 19.08.2014 11:00
Letzter Beitrag: P99x
  Gutes Spiel gesucht florenz1337 13 2.641 04.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: unkreativ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren