Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gutes Spiel gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gutes Spiel gesucht

Hallo Leute,

wie der name des Themas es schon sagt: suche ich ein gutes Spiel...

welche punkte dabei beachten:

- hammer geile story, die fesselnd ist...(gerne auch emotional)
- grafik normal, also nich aus jahr 2000...
- bisschen spielzeit sollte man da schon investieren
- KEINE MONSTERSPIELE

Welche Spiele ich schon gezockt habe:

- Mafia 1 / 2
- Crysis 1-3
- Alan Wake
- Splinter Cell (alle teile)
- Tomb Raider
- Farenheit
- Fallout 3 und NV
- Deus Ex Humand Revolution
- AC (alle teile)
- Skyrim
- Medal of Honor (alle teile)
- Hitman

und vieles mehr Biggrin dauert zulange zum aufzaehlen Biggrin

Ich hoffe Ihr könnt mir noch ein paar Games empfehlen Smile =)

danke

03.04.2014 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gutes Spiel gesucht

Naja GTA finde ich sollte man gespielt haben...

- GTA
- Max Payne (2&3 finde ich sind die Besten)
- Far Cry 1-3
- Alan Wake´s American Nightmare

03.04.2014 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gutes Spiel gesucht

aso vergessen das noch zu schreiben Biggrin

- Alan Wake´s American Nightmare
- GTA 4 / 5 xbox
- Max Payne alle teile
- Far Cry sagt mir nich so wirklich zu Mad

03.04.2014 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gutes Spiel gesucht

Hey, würde dir auf jeden Fall mal empfehlen:
- ArmA III (Story ist der Hammer bis jetzt, 3. Teil kommt erst noch)

- Emergency 2012/13 (spielste Strategie gern? Zwar nicht die beste Grafik aber ziemlich coole Spiele, Story ist ganz cool)

Joa das wären die Spiele, die ich zur Zeit so zocke.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


MfG
----
Felix

Smile

----

03.04.2014 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gutes Spiel gesucht

Arma III bin ich schon lange am überlegen Biggrin

ja strategie mag ich sehr Biggrin nur die games bringen nicht so das emotionale rüber :/
schade das die spiele: heavy rain, beyond, uncharted, the last of us nur für Konsole sind Mad
die sind so geil Biggrin

03.04.2014 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gutes Spiel gesucht

Also, dann werfe ich auch mal einige tolle Games rein:

-Half-Life (Hat eine echt tolle Story und cooles Gameplay)
-Mirror's Edge
-Portal 1 und 2
-Mark of the Ninja (Comichafte Grafik, aber coole Story und hammermässiges Gameplay)
-Papers, please! (Pixelgrafik und einfaches Spielprinzip, aber super fesselnd, nach dem zweiten Tag des Games kommt man fast nicht mehr davon weg).

Ach ja, und Starcraft 2 ist auch echt der Hammer! Bestes Strategiespiel, das es gibt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 23:14 von Swat 6.

03.04.2014 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gutes Spiel gesucht

Zum entspannen: anno die alten Teile.




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

04.04.2014 08:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gutes Spiel gesucht

Aber auch Anno 2070 als "neueren" Teil kann ich nur empfehlen!

Und was mir spontan direkt eingefallen ist wäre Mirror's Edge, was auch schon genannt wurde. Unfassbar gutes Spiel was auch Anspruch hat, man brauch teilweise mehrere Anläufe von Checkpoint zu Checkpoint, aber da liegt ja auch der Reiz - es soll nicht first try in 10 minuten durch sein.
Falls du dich für Mirror's Edge entscheidest könntest du dich sogar noch daran versuchen das komplette Spiel ohne Waffen zu meisten Smile


Thief?

04.04.2014 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gutes Spiel gesucht

Ganz klar ArmA3 wenn Du auf Strategie stehst!!!


[Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2014 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gutes Spiel gesucht

Hallo Leute,

danke schonmal für die ganzen vorschläge Smile!

Also ich besitze auch alle Anno Teile Biggrin kleiner Annofan halt Biggrin
Mirros Edge hab ich leider auch schon durch Biggrin

Klar gibt es viele spiele die beeindruckend sind, aber irgendwie bin ich auf der suche nach einem richtigen highlight Biggrin
Schade, das es kaum bzw wenig spiele gibt, die wie Beyond,Fahrenheit, Heavy Rain usw. sind. Sowas interessiert mich sehr stark Smile!
nur bin ich nicht im Besitz einer PS3...hab die ganzen Games wie heavy rain, beyond usw nur auf youtube gesehen.
Arma 3 probiere ich gerne mal aus denke ich Biggrin

04.04.2014 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder ein spiel umsonst Lucifer86 2 2.136 26.02.2016 10:03
Letzter Beitrag: DeathZone
  Suche Gutes Spiel P99x 5 2.036 16.07.2015 23:35
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen? kevkaa16 10 2.735 11.01.2015 01:53
Letzter Beitrag: masariC
  suche ein Gute survival überlebens spiel P99x 5 1.732 19.08.2014 11:00
Letzter Beitrag: P99x
  Day Z Spiel Abend (Namalsk) Firebird2099 8 1.717 18.06.2013 20:36
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren