Sponsor-Board.de
Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! (/showthread.php?tid=20679)


Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Emptyx - 08.01.2012 15:29

Ich habe ne kurze Frage zu CS:S:

Seit dem Update sind ja bekanntlich viele Spiele verbugged, meines auch.

Immer wenn ich CSS starten möchte kommt :

"Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar!"

Die register.blob habe ich schon gelöscht und den appache Ordner auch.

Doch es funktioniert immernochnicht ._.

Was muss ich tun?


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Emptyx - 08.01.2012 15:32

Das würde dann so 10 Stunden dauern Biggrin 500 GB fast voll


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Chako - 08.01.2012 15:35

Hatte das gleiche Problem,geh mal in die Einstellungen unter Downloads+Cloud und ändere mal den Downloadserver,danach steam neustarten.Bei mir lag das Prob jedenfalls an der Synchro.......Ein Kumpel hat aber auch das Problem,meine Lösung hat bei im nichts geholfen.........Good Luck!


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Emptyx - 08.01.2012 15:35

C:\Programme\Steam\steamapps\common da gibts aber leider kein CSS =/


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - aNNkZy - 08.01.2012 15:56

Rechtsklick Steam Icon unten->Einstellungen-> Download+ Cloud -> Steam Cloud deaktivieren das 1. Kästchen unten -> Ok drücken -> Steam ausmachen-> In den Steam Ordner rein -> den Ordner appcache zu appcache.bak umbennen-> Steam starten-> Und dann in den Einstellungen wieder Steam Cloud abschalten!
Spiel Starten


Das sollte die Musterlösung sein Biggrin so hat es bei allen im Clan zumindest geklappt


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Emptyx - 08.01.2012 16:09

Hat leider auch nich funktioniert..


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Zazama - 08.01.2012 16:27

Da sieht man mal wie genial Steam ist.
Kannst du deine Platte nicht über die Nacht Defragmentieren?


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Denden - 08.01.2012 16:56

@ Emptyx

Also ich hatte das mal bei MW3 und hab es folgendermaßen gelöst

Spielebibliothek---->Rechtsklick auf das Spiel--->Eigenschaften--->Lokale Daten---> und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen

Vielleicht klappts ja.

Gruss Denden


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - chukz - 08.01.2012 17:01

festplatte/steam -> alle datein löschen außer die anwendung STEAM.exe.. steam starten -> updatet sich und alles geht wieder

hf


RE: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar! - Hancks - 08.01.2012 18:48

Denden schrieb:
@ Emptyx

Also ich hatte das mal bei MW3 und hab es folgendermaßen gelöst

Spielebibliothek---->Rechtsklick auf das Spiel--->Eigenschaften--->Lokale Daten---> und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen

Vielleicht klappts ja.

Gruss Denden



versuch das. ich hatte das auch schon sehr oft in letzter zeit. starte danach deinen pc neue und probier dein glück Wink bei mir hats immer geholfen. ach und schau nach ob neue updates verfühgbar sind. (trotz des updates)
p.s. wenn garnichts mehr hilft, du aber das spiel im laden gekauft hast, sprich die cd davon hast, (ich weis nicht mehr genau wie das bei css ist, bei cod is es jedenfalls so) kannst du die cd ma reinschieben und dan in dem fenster das sich öffnet "deinstallieren" drücken, dann neuinstallieren. wenn das spiel auf der cd drauf ist und nicht komplett in steam runtergeladen wurde dan wird es danach 100 %tig wieder funktionieren. sag bescheid. gefahr besteht nur wenn du wie ich damals deine eigene config usw. zum zocken geschrieben hast, dan würd ich die daten vorher aufn usb oder so sichern, weis nicht ob er die sonst mit deinstalliert =P

grüße hancks