Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Design-Check rating + feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Design-Check rating + feedback

Hallo Leute,

Ich habe nun mein erstes Design mit Photoshop erstellt und bitte um Euer Feedback!
Bitte sagt mir in der Skala von (mies) 1 - 10 (am besten) wie ihr es findet.
Weiters würde ich mich freuen wenn Ihr mir auch sagt, was Ihr schlecht findet, wie man es besser machen kann.

Hier mein Design:

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG
Moser Michael


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 16:13 von moser96.

24.04.2013 17:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design-Check rating + feedback

Das Menü kannst du eindeutig besser machen Wink Das passt nicht ganz zum Design. Auch der Hintergrund macht nicht so ein gutes Bild auf das Design. Abgesehen von den runden Bildern ist der Footer schon etwas gelungener. Wenn du dich noch etwas an dem Design arbeitest biste aufn guten Weg. Wie gesagt: ab Mitte aufwärts würde ich ein anderes System einbringen.

4/10 bisher (Bei Veränderungen steigend -.-)

Grüße


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

24.04.2013 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design-Check rating + feedback

Mhm, ich gebe mal 6/10.

Der BG unter der Navi ist ziemlich LQ. (Also fast der ganze BG)
Text in der unteren Navi oben muss etwas mittiger (vertikal gesehen) platziert werden.
Den oberen Text in der Navi sollte etwas weiter hoch.
Der Schlagschatten oben rechts ist etwas gross und stark.

Bei den Buttons ist der Textschlagschatten unpassend.

Der Schlagschatten deiner "Skill"-Balken ist ebenfalls wie bei den runden Buttons oben unpassend.

Unter "Lese meinen Blog" die beiden "Packen" sollten auf der selben Höhe anfangen.
Links der "Share this page" Block: Da sind die Facebook und Twitter - Button Formen LQ.

Das Blau ist manchmal viel zu grell und an manchen Stellen ist die Deckkraft zu gering, wirkt dann zum Beispiel bei dem schlechten BG bei den runden Buttons oben sehr dirty. Auch bei dem Flash Zeichen aussen.


Hoffe die ausführliche Antwort hilft.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 17:20 von .pajoda.

24.04.2013 17:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design-Check rating + feedback

Design updated Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2013 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design-Check rating + feedback

Menu passt nicht so gut, die türkis Farbe würde ich nicht so stechend machen, und auch im Header einbringen. Ansonst ist auch der Background nicht so toll...
3/10...
Mfg,
Moser Mario

24.04.2013 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design-Check rating + feedback

- alles kreuz und quer angeordnet ... keine Struktur
- der Schlagschatten geht gar nicht
- keine (passenden) Abstände
- was soll der Türkise Kasten im Eingabefeld oben sein ?
- usw usw


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2013 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design-Check rating + feedback

Wenn du schon anfängst etwas zu kritisieren Aaron, dann mach es bitte ganz weil mit "usw usw" ist ihm auch nicht wirklich geholfen.

24.04.2013 21:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design-Check rating + feedback

beckzz schrieb:
Wenn du schon anfängst etwas zu kritisieren Aaron, dann mach es bitte ganz weil mit "usw usw" ist ihm auch nicht wirklich geholfen.


er hat erstmal genug damit zu tun, meine bereits genannten Punkte abzuarbeiten ... wieso ihn dann mit negativ Kritik zuballern ? Motivierend ist das nicht


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2013 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design-Check rating + feedback

Auch wahr^^ Aber dann verpackt man die Kritik halt in Verbesserungsvorschläge^^ weil usw usw hört sich so an als wären da noch 2342141 Sachen und das ist auch nicht sehr motivierend^^

25.04.2013 06:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Design-Check rating + feedback

thx fürs feedback...
Also der Kasten in der Eingabebox ist zum suchen... dort kommt auch noch ne lupe rein

"der Schlagschatten geht gar nicht" - Bitte genauer, weiß nicht welchen du meinst

Struktur - Verbesserungsvorschläge?

MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2013 14:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.257 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.451 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren