Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Homepage Design-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Homepage Design-Check

Hallo,

ich würde gerne mal von der besten Com. wissen wie ihr das Design findet:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Kupschii

22.09.2015 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Homepage Design-Check

Ganz gut, auch wenn es nicht mein fall ist. Ich stehe eher auf modernes.
Weiß ja auch nicht ganz, wie erfahren du bist.
Die schrift im Menü würde ich aber noch ändern, ist schwer drauf zuschauen, finde ich.

LG

22.09.2015 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Homepage Design-Check

Meine persönliche Meinung.. Ich denke bei deinem Design lässt sich noch einiges "rausholen". Zudem muss ich leider sagen, dass ich das Design nicht mehr Zeitgemäß finde.

Zudem würde ich dir empfehlen deine Texte nicht über ein IMG einzubinden ist nicht sehr Vorteilhaft für Google.

Trotzdem alles gute.

Grüße


http://mk-webentwicklung.de/wp-content/uploads/2014/09/logo_mk1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2015 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Homepage Design-Check

Vor allem solltest du dich auf maximal 2 Fonts festlegen. Wieso nutzt du mehr als 5 unterschiedliche?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

22.09.2015 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Homepage Design-Check

Positiv:

Übersichtlich
Farbwahl ok

Negativ:

Rechtschreibfehler (Sie können nur Provetieren - bitte was???????) oder Hier ensteht die seite KfZ-Aufbereigung (Seite klein geschrieben? und was ist eine KFZ-Aufbereigung???) Halt viele Flüchtigkeitsfehler,die DRINGEND verbessert werden sollten.


Kein gültiges Impressum
Design ist so lala
Wieso imgs auf der Startseite eingebunden der aus Text besteht?
Karte auf der Startseite, finde die würd sich eher unter Kontakt/Anfahrt/Impressum eher eignen.
Viele unterschiedliche Fonts


Ehrlich Meinung? Würde ich ein KFZ Aufbereiter suchen im Netz - wärest du wohl eher nicht so mein Fall. Obwohl es nicht deine Arbeit wiederspiegelt sicherlich aber wer professionell auftreten will im Netz, sollte dann doch mehr als so eine Seite bieten Wink. Eher abschreckend (nicht negativ gemeint,hoffe fasst das eher auf,es zu verbessern).

22.09.2015 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Homepage Design-Check

Hallo Kupschii,

ich kann mich meinen vor Rednern nur anschließen.

JayJoy hat bereits die wichtigsten Kritikpunkte aufgezählt.

Die Seite wirkt nicht professionell und auch nicht zeitgemäß.
Du solltest besser eine Konzept erarbeiten, damit du genaue Vorstellungen hast, wie du dich im Internet anbieten und präsentieren möchtest.

Erstellen dir eine Checkliste als Grundlage für diese Aufgabe.

Darunter würde auch zählen. Wie viele Unterseiten benötigst du wirklich, für welchen Inhalt. Du möchtest dich immerhin von deiner besten Seite präsentieren, professionelle und interessant auf den potenzielle Kunden wirken, wie bei einer Bewerbung, für eine Arbeitsstellen.

Wenn du dich nicht so gut damit uns kennst, hol dir Hilfe, eine Investition kann sich lohnen.

Es gibt auch Anbieter welche einen Homepage Baukasten anbieten, auch für deine Branche.

Vielleicht wäre das auch eine einfache und kostengünstige Übergangslösung, bis deine eigene individuelle Internetpräsenz fertig konzipierte / gestellt ist.

Bei Fragen alles rund um den Auftritt im Internet kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich bin aber keine Mediengestalter, Fachinformatiker oder der gleichen.

Alles gute auf deinem Weg und viel Erfolg für dein Vorhaben.


Viele Grüße
Bazza

Haftung für fehlerhafte Rechtschreibung ausgeschlossen

23.09.2015 08:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Homepage Design-Check

Das Impressum leitet übrigens auf eine "HTTP Error 404.0 - Not Found" -Seite.

23.09.2015 08:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Homepage Design-Check

@PureSkills das Impressum ist auch oben rechts angegeben Smile

Zum design, ist geschmackssache Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 11:33 von eikichi.

23.09.2015 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Homepage Design-Check

Ich würde mein Auto da nicht aufbereiten lassen! Da macht keinen professionellen Eindruck.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015 17:55 von mech.

23.09.2015 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Homepage Design-Check

Hey Kupschii, wenn du möchtest kann ich dir ein bisschen unter die Arme greifen. Ich denke, dass du wahrscheinlich einfach nur begrenzte Möglichkeiten hast im Bezug auf die Erstellung einer Webseite, lieg ich da richtig? Wenn ja, dann hast du das schon gut gemacht, auch wenn ich meinen Vorrednern recht geben muss ... ist halt so am Anfang Smile

Wie gesagt, wenn du ein paar Tipps brauchst dann schreib mir einfach eine PN...

27.09.2015 01:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.836 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.081 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.332 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.235 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.155 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren