Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Design-Check rating + feedback

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Design-Check rating + feedback

Das meinte er mit "Schlagschatten" [Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2013 14:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Design-Check rating + feedback

Schlagschatten
Ich glaube Aaron meint alle Schattierungen. Meiner Meinung nach sind die zu Kräftig nimm ein wenig Deckkraft raus. (Ich würde vielleicht Allgemein nicht sooo extrem viel mit Schattierungen arbeiten. Ein paar sind okay!)

Struktur und Abstände
Arbeite mit Hilfslinien! [STRG+R] um Maßband Breite & Höhe zu öffnen und dann einfach mit der Maus eine Türkise Hilfslinie raus ziehen. So kannst du Abstände und auch die Struktur verbessern.


Hoffe ich konnte dir damit Helfen!

EDIT

SaMa schrieb:
Das meinte er mit "Schlagschatten" [Link: Registrierung erforderlich]


Ich glaube er weiß wo sich die Schlagschatten befinden. Die frage von ihm war vermutlich so gestellt das er wissen wollte welche genau. Ob alle oder nur bestimmte!


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 14:57 von pixodoo.

25.04.2013 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 196
Bewertung: 20
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Design-Check rating + feedback

Bild updated!

Zur Struktur: Ich sehe da keine andere Möglichkeit wie ich diese Elemente anders andordnern kann...
Vielleicht irgend eine Idee?
MFG


[Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2013 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Design-Check rating + feedback

Ich würd ehrlich gesagt erstmal versuchen allgemein deine PS skills zu verbessern. Schau dir mal in deviantart Designs an was dir gefällt und was nicht. Danach versuchst du mal einfach die Designs nachzumachen (dort siehst du auch verschiedene Strukturen, Effekte etc). Nach einer gewissen Zeit findest du deinen eigenen style. Zu deinem jetzigen Design kann ich dir nur die Tipps geben:

- Benutz andere Fonts bzw. wähle sie besser
- Farbauswahl ist geschmackssache, aber ein Portfolio soll freundlich und übersichtlich wirken
- Die Auflösung des Designs finde ich persönlich sehr groß. Alles wirkt so überdimensional groß
- Arbeite nicht so viel mit den Fülloptionen verwende mehr Icons z.B. bei der Suchleiste
- Mit Softbrushes erreichst du ebenfalls schöne effekte für Buttons usw.
- Stell deine Designs anderen weiterhin vor, den mit jeder Kritik wird man ein stückchen besser

Mit freundlichen Grüßen SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 16:38 von Rusti-.

25.04.2013 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Design-Check rating + feedback

Ich würde die Textfelder (vor allem im Footer der Newsletter) ein bisschen mehr formatieren.

Außerdem würde ich das Moser Michael ein bisschen weiter von oben entfernen - also ein kleines bisschen mehr Abstand. Auch das Hauptmenü und die Untermenüpunkte hängen sehr nah beieinander.

Dann würde ich bei Bildern wie dem Flash-Logo noch ein bisschen Abstand zum Schatten lassen und dann überlegen, ob du wirklich den Schatten behalten willst...

Auch im Footer würde ich ein bisschen mehr Abstand zum Seitenende lassen.


http://vhso.de/cdn/img/header/logo.png(!https)

Vitus Hösl Webdesign
[Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2013 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.109 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.256 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren