Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!

Hey Leute,

Wir suchen Spieler die mit uns zusammen die unterschiedlichsten Spiele Spielen! Angefangen von PayDay 2 über Death by Daylight bis hin zu Arma, CS:GO oder sogar ETS und Minecraft!

Unser Clan Spielt meist Leise und mit Strategie, allerdings darf der Spaß bei uns auch nicht fehlen!

Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig deswegen ist mir wichtig das Ihr das Team-Playing beherrscht und keine Scheiße baut!!

Für Euch:
- TeamSpeak Server
- Hocharbeiten bis zum Mod
- Nettes Server Team
- Website: breakers-gaming.net
[Im Aufbau]

Für Uns:
- Bestehen der Probezeit
- Freundlichkeit
- Aktivität

Interessiert?
Dann schaut auf unserem TS vorbei!!
ts.breakers-gaming.net


Wir freuen uns!

26.07.2016 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!

Ich finde die Vorstellung nicht gerade gelungen .. und eure Homepage würde ich noch einmal bearbeiten falls ihr Hilfe braucht schreib mich im Forum an (Soll kein Hate sein)

29.07.2016 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!

Habt ihr eigene Gameserver ?
Weil mann kann auf der Homepage nicht wirklich viel erkennen.

MFG


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

04.08.2016 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  [S] Clan für Valorant und mehr Firewire 2 2.198 10.10.2021 20:25
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.773 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.782 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren