Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Clan für Valorant und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 574
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Clan für Valorant und mehr

Hallo zusammen!


Ich bin auf der Suche nach einem Clan / Multigaming-Clan der unter anderem auch Valorant in seiner Spielliste führt.

Warum suche ich einen Clan?
Da wir mittlerweile aus der Schulzeit raus sind und fast alle in einer Festanstellung arbeiten, bleibt leider weniger Zeit fürs gemeinsame gamen.
Meist sind wir unter der Woche nur 2 - 3 Personen, dass ist leider zu wenig um Valorant "vernünftig" spielen zu können.

Deshalb nun die Idee von mir und meinen Freunden einem Clan beizuwohnen, dort findet man bestimmt immer jemanden zum zocken.

Dabei möchte ich mich allerdings nicht zu sehr auf Valorant versteifen, auch andere Games sind in meinem Portfolio.
z.B. League of Legends (nicht mehr aktiv), Neverwinter, WoW, CS:GO (nicht mehr aktiv seitdem es Free2Play ist), Call of Duty, Warcraft III, GTA V und diverse andere Spiele.


Ich versuche regelmäßig Online zu sein, allerdings ist es nicht immer möglich bedingt durch Hobbys / andere Freizeit-Aktivitäten.
Das sollte im Clan aktzeptiert werden.

Der Clan sollte ein vernünftiges Konzept vorweisen, dazu gehört auch eine gepflegte Homepage etc..

Gerne bringe ich mein Wissen als Fachinformatiker für Systemintegration mit ein.

Vom alter her sind wir ziemlich breit gefächert, ab 23 aufwärts.

Niemand von uns ist aggressiv oder beleidigend, allerdings muss ich mir selbst eingestehen, dass in manchen Situationen auch mal ein vielleicht nicht ganz so nettes Wort fällt.
Dies ist allerdings niemals persönlich zu nehmen und ist dem "Gaming Stress" geschuldet.


Falls ihr also auf der Suche nach neuen Mitgliedern seid, bitte stellt euren Clan kurz vor. Ich werde dann die Website / das Kommunikationsmittel besuchen und mir gerne einen Eindruck davon verschaffen.

Mitglied war ich bereits im Clan DBC (Die Bluescreen Crew), leider hat sich dieser vor geraumer Zeit aufgelöst.


Ich freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichem Gruß, Lukas.


.

16.09.2020 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Clan für Valorant und mehr

Habe länger überlegt ob ich mich hier melde.. Entspricht nicht ganz deinen Wünschen, kann aber nicht schaden. Smile

- Wir sind ein für jeden offener TeamSpeak, werben uns jedoch ausschließlich durch Empfehlungen bzw. Mundpropaganda.
- Die aktuelle Domain ist zwar erst seit 2015 registriert, unter anderem Namen existieren wir schon seit 2012.
- Wir sind kein Clan in dem Sinne. Ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt, ganz ohne Verpflichtungen.
- Die Anzahl der Nutzer ist gerade noch übersichtlich, das durchschnittliche Alter liegt zwischen 20 und 40+.
- Aktuell werden League of Legends und CoD aktiv gespielt. Andere Spiele wie zum Beispiel GTA V oder Minecraft sind auch vertreten.
- Für Valorant existiert zwar ein Bereich, wird momentan aber nicht so gut besucht.
- Als Community gibt es des öfteren Spiele die wir spontan oder geplant in der Gruppe spielen. Letztens erst war es beispielsweise Among Us oder Pummel Party.
- Nächstes Jahr ist ein IRL Community Treffen über ein Wochenende hinweg geplant.


Solltest du trotzdem Interesse oder Fragen haben dann lass es mich Wissen. Ich schicke dir die TeamSpeak Adresse dann per PN.

20.09.2020 01:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren