Sponsor-Board.de
[Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! (/showthread.php?tid=60896)


[Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! - DerPoker - 26.07.2016 12:47

Hey Leute,

Wir suchen Spieler die mit uns zusammen die unterschiedlichsten Spiele Spielen! Angefangen von PayDay 2 über Death by Daylight bis hin zu Arma, CS:GO oder sogar ETS und Minecraft!

Unser Clan Spielt meist Leise und mit Strategie, allerdings darf der Spaß bei uns auch nicht fehlen!

Uns ist der Zusammenhalt sehr wichtig deswegen ist mir wichtig das Ihr das Team-Playing beherrscht und keine Scheiße baut!!

Für Euch:
- TeamSpeak Server
- Hocharbeiten bis zum Mod
- Nettes Server Team
- Website: breakers-gaming.net
[Im Aufbau]

Für Uns:
- Bestehen der Probezeit
- Freundlichkeit
- Aktivität

Interessiert?
Dann schaut auf unserem TS vorbei!!
ts.breakers-gaming.net


Wir freuen uns!


RE: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! - Peyk - 29.07.2016 20:43

Ich finde die Vorstellung nicht gerade gelungen .. und eure Homepage würde ich noch einmal bearbeiten falls ihr Hilfe braucht schreib mich im Forum an (Soll kein Hate sein)


RE: [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! - -Dr.House- - 04.08.2016 21:57

Habt ihr eigene Gameserver ?
Weil mann kann auf der Homepage nicht wirklich viel erkennen.

MFG