Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Hallo SB Community,


mein Name ist Timm, aka TAINCER und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Informatik. Ich Programmiere seit rund 5 Jahren Hobbymäßig, dazu noch 2 Jahre in einem Professionellen Umfeld.


Was ich mitbringe

Ich habe mir über die Jahre mehrere Programmiersprachen angeeignet und mit diesen auch diverse Projekte abgeschlossen. Die Primären Sprachen wären hier: C#, PHP, TS, JS und SCSS

Zudem arbeite ich seit rund 1 1/2 Jahren mit Git und habe auch schon in mehreren Teams gearbeitet. Ich lege bei Teams viel Wert auf Kommunikation und bin auch selber ein recht offener Mensch.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich KEIN UI Designer bin. Das heißt, dass ich keine UI Layouts, Designs, etc. entwerfen kann. Optimaler weise habt Ihr schon einen, der in diesem Bereich tätig ist.


Was solltet Ihr mitbringen

- Zuverlässigkeit.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (Sowohl Körperlich, als auch Geistig).
- Gegenleistung in Form von Geld.
- Klare Vorstellungen und Ziele.
- Klarer Plan vom Projekt

Referenzen (Die ich hier öffentlich zeigen kann):

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] -> [Link: Registrierung erforderlich]



Mit freundlichen Grüßen

TAINCER

----
Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

10.02.2019 05:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Bist du als freier Unternehmer tätig (und darfst dementsprechend Rechnungen schreiben), oder muss man dich fest anstellen?

10.02.2019 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Zitat:
Was solltet Ihr mitbringen

- Zuverlässigkeit.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (Sowohl Körperlich, als auch Geistig).
- Gegenleistung in Form von Geld.
- Klare Vorstellungen und Ziele.
- Klarer Plan vom Projekt


Heey Timm,

wir würden alle kriterien, bis auf die Bezahlung erfüllen.
Es sei aber gesagt, dass einiges auch von der Community entlohnt wird, in Form von spenden, dies ist aber nicht garantiert.

Eine Vorstellung des Projekts findest du [Link: Registrierung erforderlich].

Den Platz und das Vertrauen musst du dir erarbeiten. Aktuell sind wir auch ziemlich im umschwung, vorallem was die Foren Community angeht.
Bei uns ist auch eigenständiges Arbeiten, sowie eigeninitiative zeigen angesagt.
Viele Baustellen und vorhaben, diese werden in absehbarer Zeit über das Foren-System präsentieren und auch verwaltet.

Sollte dir das Projekt zusagen, kannst du dich gerne melden.

Mit besten Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 15:50 von PureSkills.

10.02.2019 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz

Moin
meldest du dich bitte in Steam bei mir, ich habe dir einen Freundschaftsanfrage geschickt? T.Herr....


lieben Gruß

11.02.2019 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servermanager sucht einen Platz Taincer 6 2.398 21.08.2016 13:20
Letzter Beitrag: Headwipe
  Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt WayneXY 3 1.693 30.05.2013 13:01
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren