Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt

Wie die Überschrift vielleicht schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Platz in einem Team eines laufenden Projekts.

.: Über meine Person :.
Mein Name ist Dennis, bin 17 Jahre alt und wohne in NRW.
Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden und gehe meinem Hobby, dem Fußball spielen nach.
Dies verfolge ich auch aktiv in einem Verein.

.: Was ich suche :.
Ich suche ein Projekt bei dem ich als Teammitglied mitwirken kann.
Bitte keine Projekte ohne Zukunft. Gerne schließe ich mich auch einem Projekt an, welches sich im Aufbau befindet, sollte dieses Zukunft haben. Mir ist es ziemlich egal ob es ein Minecraft- , SAMP- , oder irgendwelche Clanprojekte sind.

.: Welche Fähigkeiten besitze ich? :.
Ich war lange Zeit selber Projektleiter eines Minecraftprojekts, welches aber wegen interner Gründe nicht mehr funktionierte.
Ich habe mehr als 2 Jahre Erfahrung mit dem Posten als Projektleiter.
Ich besitze dazu noch Kenntnisse mit dem WBB 3 Forum und der Teamspeak 3 Administration.
Mit Photoshop kenne ich mich auch recht gut aus.
Grundkenntnisse in CSS und HTML sind auch vorhanden.

.: Zu den Onlinezeiten :.
Bei mir steht das Reallife immer an erster Stelle und dieses werde ich auch nicht vernachlässigen.
Jedoch bin ich Mittags und Abends oft anzutreffen. Ich muss aber trotzdem ein paar Mal die Woche zum Fußballtraining.
Mir steht aber genug Zeit für ein Projekt zur Verfügung.


Ich hoffe ich konnte ein paar Leute mit dieser Anfrage überzeugen und würde mich über ein paar Angebote freuen.
Sollte das der falsche Bereich sein, bitte ich einen Moderator dieses Thema zu verschieben.

- WayneXY

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 23:36 von WayneXY.

26.05.2013 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt

Hallo, wir suchen noch einen Administrator auf unserem Minecraft Server und würden uns freuen, wenn wir dich bekommen könnten. Wir haben einen 50 Slots Minecraft Server und einen 16 Slots TS3 Server. Unser Projekt startet am 01.06.2013. bei Interesse bitte per PN melden.

27.05.2013 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.05.2013 - 00:28 Uhr -

Beiträge: 44
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt

Hey Dennis,

wir sind ein Semi-Professioneller Clan mit Sitz in NRW und sind derzeit dabei, unser Management zu erweitern.

Da du geschrieben hast, dass es auch ein Clanprojekt sein kann, würde ich gerne folgendes von dir wissen:

• Wie gut sind deine Englisch kenntnisse?
-- Wir sind ein Internationaler Clan und haben Spieler aus: Schweden, Norwegen, Griechenland, Bulgarien. Somit sollte Englisch im Management vorrausgesetzt werden.

• Welche Erfahrungen hast du im Management?
-- Da wir ein Zielstrebiger Clan sind und nun immer erfolgreicher werden, brauchen wir verstärkung im Management, da die Aufgaben für 2-3 Personen einfach zu viel sind.

• Würdest du auch andere Aufgaben im Clan übernehmen?
-- Du hast geschrieben, dass du dich mit Photoshop und html/css gut aus kennst, und du vllt nicht im Management unter gebracht werden könntest, würde es mich interessieren, ob du auch auch als Designer bzw Coder interessiert wärst.
Coder: kleinere Code-arbeiten an der Homepage (Statische Seiten)
Designer: Streamoverlays, Wallpaper, Banner (Youtube, Facebook etc.).


Folgende Punkte solltest du mitbringen, wenn du denkst, dass du uns im Management unterstützen kannst:
• Einzelarbeit
• Teamarbeit
• Englisch (Wort & Schrift)
• Eigene Ideen entwickeln und umsetzen
• Interesse am eSport (Elektronischer Sport)


Würde mich über eine kurze Antwort freuen, ob du interessierst wärst.
Bei Bedarf, sende ich dir gerne Informationen über uns.
Da wir seit 2 Jahren existieren und seit knapp nem Jahr auf hohem Niveau spielen und auch schon den einen oder anderen Geld-Cup/Turnier gewonnen haben, sind wir ein Clan, der nicht wie viele schnell zerbricht sondern immer weiter nach oben geht.


Gruß

Christopher "KaZero" B.
iQuit-Gaming - Projektleiter


Christopher Brand
iQuit-Gaming - managing director
____________________________________
Email: [email protected]
Skype: iquit-gaming
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

30.05.2013 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.200 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche bezahlten Job bei einem Hoster o.ä. ParrotMaster140 5 1.082 14.08.2022 22:25
Letzter Beitrag: cocacoala
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.221 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.564 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren