Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Servermanager sucht einen Platz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Servermanager sucht einen Platz

Hallo SB Community,

Meine Erfahrungen

Ich Arbeite nun seit rund 4 Jahren mit Linux root Servern und seit 1 1/2 Jahren mit Windows root Servern, das heißt, dass mein Fachgebiet Linux ist. (Bevorzugt Debian C,7,8)
Ich habe leider nicht viele Referenzen, da ich bis jetzt nur in 3 Community's war. (Ebenfalls als Servermanager) Mehr Infos hierzu im Part: Ein Paar semi-wichtige Angaben/Infos

Was ich biete

Wie schon im oberen Teil erwähnt, habe ich viel Erfahrung im Linux Server Bereich, kann aber auch mit Windows arbeiten. (Linux ist jedoch bevorzugt.)
An sich kann ich alles rund um Linux, wo ich bis jetzt am meisten Erfahrungen haben ist im CS:GO Server Bereich. (GameServer Management), Apache, bash, sh (WebServer, System)

Meine Forderungen

Naja, "Forderungen" klingt für mich persönlich zu hart, jedoch möchte ich diesen Teil ansprechen.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem kurzen Projekt, sondern auf ein langfristiges Projekt, wo ich einen festen Platz habe.

Was zu mir

Ich selber heiße Timm, bin 17 Jahre alt und bin an sich eine sehr Menschen und Community Freundliche Person.
Zu mir gibt es an sich nicht viel zu sagen, ich mache derzeit mein Fach-Abi im ersten Jahr und bin sehr aktiv. (Informatik)

Ein Paar semi-wichtige Angaben/Infos

Da ich selber schon Servermanager in einer Mittelgroßen Community war, weiß ich, dass es an sich nicht das Beste ist, wenn man mehre Servermanager hat, da es zumindest laut meiner Erfahrung nach dort nur Probleme gibt, sei es Absprache etc.

Ich war bis jetzt in 3 Communitys, davon sind 2 nicht nennenswert, da sie zu kleine waren. Nennesswert ist jedoch, dass ich Servermanager bei SYG 'Stole your Glory' von Beginn an war. (Bei Bedarf kann ich ein paar alte Post dies bezogen raussuchen)

Ich habe versucht in diesen Text so viel wie es mir nur möglich war reingesteckt, deshalb verzeihe ich mich hier schon mal, falls ich mich wiederholt habt. (Es gibt leider nicht so viel zu sagen zu 'Servermanagement')

Ich hoffe, dass euch mein Text nicht gelangweilt hat und, dass er euch möglicherweise zusagt. :)


Mit Freundlichen Grüßen, Taincer

 
 Bedankt hat sich:
eXoOfficial (Nov-13-2016)
13.08.2016 14:59
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Servermanager sucht einen Platz

Hast du Kontaktmöglichkeiten wie man dich kontaktieren kann?


Kontakt:

Email: [email protected]

13.08.2016 17:40
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Servermanager sucht einen Platz

Klar, entweder hier auf Sponsor Board mich adden, sonst bin ich nur auf steam aktiv. ( [Link: Registrierung erforderlich] )

13.08.2016 17:42
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Servermanager sucht einen Platz

Hätte Interesse.

19.08.2016 12:40
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Servermanager sucht einen Platz

Also ich muss sagen als Taincer damals aus SYG ausgetreten ist und ich an seine Stelle kam, hat er die Server so umgeschrieben das NICHTS mehr ging... Nur so als kleine Warnung ...

19.08.2016 17:03
 
1     3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Servermanager sucht einen Platz

@Headwipe,

ich war bei S.Y.G. als Server Sponsor, da S.Y.G. aber leider keine anderen Server hatten, hatten sie nur meine. Dazu kommt noch, dass sie keine Ahnung von Server hatten, und auch keinen Server Manager o.ä.. (Bis ich von deren Seite aus gefragt wurde.) Dann nach einen halben Jahr bis Jahr ist Headwipe in die Community als Server Sponsor eingestiegen. Dies hat auch funktioniert, bis die Admins langsam aufgehört haben sich um die Community zu kümmern.

Kurzfassung ist, dass ich ausgestiegen bin, da dort meine "Dienste" nicht anerkannt wurden, und die Admin nicht in der Lage waren eine Community und co. zusammen zu halten. Wo ich mich auch im nachhinein von überzeugt habe, da S.Y.G. kurze Zeit später aufgelöst wurde.

Jetzt noch was zu "hat er die Server so umgeschrieben das NICHTS mehr ging... Nur so als kleine Warnung ...", ich habe wie schon gesagt S.Y.G. Server gesponsort, die ich natürlich nach meinem Ausstieg mitgenommen habe. Ich habe den damaligen Admins gesagt, dass ich die Server in 1 1/2 Wochen löschen werde, dies haben sie bewilligt, und sonst nicht. (Mein da sein bei S.Y.G und das Server Sponsoring war auf freundschaftlicher Basis, da ich den Admin ein Jahr schon kannte, und er mich gefragt hat.)

20.08.2016 16:15
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 23
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Servermanager sucht einen Platz

Taincer schrieb:
...

Jetzt noch was zu "hat er die Server so umgeschrieben das NICHTS mehr ging... Nur so als kleine Warnung ...", ich habe wie schon gesagt S.Y.G. Server gesponsort, die ich natürlich nach meinem Ausstieg mitgenommen habe. Ich habe den damaligen Admins gesagt, dass ich die Server in 1 1/2 Wochen löschen werde, dies haben sie bewilligt, und sonst nicht. (Mein da sein bei S.Y.G und das Server Sponsoring war auf freundschaftlicher Basis, da ich den Admin ein Jahr schon kannte, und er mich gefragt hat.)


@Taincer

Okay, dann tut es mir Leid was ich dort geschrieben habe. Das es deine Server waren wusste Ich nicht.

21.08.2016 14:20
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anwendungsentwickler sucht einen Platz Taincer 3 523 11.02.2019 17:41
Letzter Beitrag: coolix
  Suche Platz als Teammitglied in einem Projekt WayneXY 3 939 30.05.2013 14:01
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
Exclamation -=Offen für einen Adminstrator/Moderator Platz Minecraft=- eren900 7 1.066 06.10.2011 14:39
Letzter Beitrag: eren900

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren