Sponsor-Board.de
Anwendungsentwickler sucht einen Platz

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Anwendungsentwickler sucht einen Platz (/showthread.php?tid=65878)


Anwendungsentwickler sucht einen Platz - Taincer - 10.02.2019 06:10

Hallo SB Community,


mein Name ist Timm, aka TAINCER und ich bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich mein Fachabitur im Bereich Informatik. Ich Programmiere seit rund 5 Jahren Hobbymäßig, dazu noch 2 Jahre in einem Professionellen Umfeld.


Was ich mitbringe

Ich habe mir über die Jahre mehrere Programmiersprachen angeeignet und mit diesen auch diverse Projekte abgeschlossen. Die Primären Sprachen wären hier: C#, PHP, TS, JS und SCSS

Zudem arbeite ich seit rund 1 1/2 Jahren mit Git und habe auch schon in mehreren Teams gearbeitet. Ich lege bei Teams viel Wert auf Kommunikation und bin auch selber ein recht offener Mensch.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ich KEIN UI Designer bin. Das heißt, dass ich keine UI Layouts, Designs, etc. entwerfen kann. Optimaler weise habt Ihr schon einen, der in diesem Bereich tätig ist.


Was solltet Ihr mitbringen

- Zuverlässigkeit.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (Sowohl Körperlich, als auch Geistig).
- Gegenleistung in Form von Geld.
- Klare Vorstellungen und Ziele.
- Klarer Plan vom Projekt

Referenzen (Die ich hier öffentlich zeigen kann):

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] -> [Link: Registrierung erforderlich]



Mit freundlichen Grüßen

TAINCER

----
Kontakt:

[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]


RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz - Loster - 10.02.2019 15:28

Bist du als freier Unternehmer tätig (und darfst dementsprechend Rechnungen schreiben), oder muss man dich fest anstellen?


RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz - PureSkills - 10.02.2019 16:46

Zitat:
Was solltet Ihr mitbringen

- Zuverlässigkeit.
- Langfristige Zusammenarbeit.
- Ein Mindestalter von 18 Jahren (Sowohl Körperlich, als auch Geistig).
- Gegenleistung in Form von Geld.
- Klare Vorstellungen und Ziele.
- Klarer Plan vom Projekt


Heey Timm,

wir würden alle kriterien, bis auf die Bezahlung erfüllen.
Es sei aber gesagt, dass einiges auch von der Community entlohnt wird, in Form von spenden, dies ist aber nicht garantiert.

Eine Vorstellung des Projekts findest du [Link: Registrierung erforderlich].

Den Platz und das Vertrauen musst du dir erarbeiten. Aktuell sind wir auch ziemlich im umschwung, vorallem was die Foren Community angeht.
Bei uns ist auch eigenständiges Arbeiten, sowie eigeninitiative zeigen angesagt.
Viele Baustellen und vorhaben, diese werden in absehbarer Zeit über das Foren-System präsentieren und auch verwaltet.

Sollte dir das Projekt zusagen, kannst du dich gerne melden.

Mit besten Grüßen


RE: Anwendungsentwickler sucht einen Platz - coolix - 11.02.2019 17:41

Moin
meldest du dich bitte in Steam bei mir, ich habe dir einen Freundschaftsanfrage geschickt? T.Herr....


lieben Gruß