Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

2nd Intro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #1
2nd Intro

Mein zweites selbsterstelltes Intro, Feedback bitte.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2013 17:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2nd Intro

Cool
TIPP: Mach eine Mischung ausm 1 und 2 Intro


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 17:25 von Nicolas | CN.

02.02.2013 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 17
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2nd Intro

Hallo,
sieht gut aus!
Würde es nur schön finden, wenn du in dem Kasten wo du Spielauschnitte zeigst auch noch ein Bild-Wechsel einfügst.
z.B. das du aus deinem 1 Intro die Einzelperspektive mit einem schönen Übergang von der jetzigen Ansicht machst.

Hoffe du verstehst was ich meine.^^

LG
0zu10


Du suchst Grafiken oder benötigst einen kompetenten und netten Grafiker für dein Projekt?
Ein Grafiker, der auf deine Wünsche eingeht und sich um dein Anliegen kümmert?


Du kannst mich jederzeit anschreiben! Gerne helfe ich dir.

02.02.2013 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 10
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2nd Intro

so wie das erste sau gut gelungen :-)

02.02.2013 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 38
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2nd Intro

Ja, naturtalent der Thomas Wink)) nice gefällt mir extrem guad


Der Minecraft Server für jedermann.

[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2013 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 2nd Intro

Hi,

das Bild so wie es ist mit Schriftzug finde ich echt sehr gelungen!

Was ich etwas langweilig finde sind die ganzen einzelnen Filmsequenzen aus dem Spiel...
Ich finde da müssen mehr Blickwechsel oder Änderungen rein...

Für meinen Geschmack sind die einzelnen Filme zu langweilig so, da fehlt bisschen die Abwechslung bzw. Action Wink


Hoffe du hast verstanden was ich damit meine^^


Lg eret12

02.02.2013 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: 2nd Intro

-

02.02.2013 17:44
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 2nd Intro

- hebt leider keinen Namen hervor, was für mich zu nem Intro dazu gehört - hier stehen die Ausschnitte im Vordergrund
- zu viele einzelne Ausschnitte, man weiß gar nicht wo man hingucken soll
- Ende zu abrupt

insgesamt gefällt's mir vom Konzept her gar nicht


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2013 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 2nd Intro

eret12 schrieb:
Was ich etwas langweilig finde sind die ganzen einzelnen Filmsequenzen aus dem Spiel...
Ich finde da müssen mehr Blickwechsel oder Änderungen rein...

Für meinen Geschmack sind die einzelnen Filme zu langweilig so, da fehlt bisschen die Abwechslung bzw. Action Wink


Habe die Videos dazu genutzt die ich bereits erstellt hatte, meistens bestehen die eben nur aus der Sicht der T-Cam.

Werde demnächst aber weitere Videos aus anderen Perspektiven erstellen.

Piet schrieb:
- Du hast schon so ein schönes Intro, warum dann nicht noch einen gute Schriftart die auch passt?
Ich habe so das Gefühl, das du das Intro schön gemacht hast und bei der Schrift bzw. beim Text einfach
keine Lust mehr gehabt hast?! Oder liege ich da falsch ... .


Über die Schriftart an sich habe ich mir keine Gedanken gemacht, blos über den Effekt. Aus dem letzten Tutorial weis ich das ich nicht viele gute Schriftarten besitzte.

Aaron schrieb:
- zu viele einzelne Ausschnitte, man weiß gar nicht wo man hingucken soll
- Ende zu abrupt


Ich habe auch bemerkt das 9 eigentlich zu viel sind, merkt man auch beim Rendern, dauert eine gefühlte Ewigkeit. Werde es demnächst mal auf 4 beschränken. Das Ende wollte ich mit dem anschließenden Video mit einem Übergangeffekt oder Fade versehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2013 18:14 von Thomas.

02.02.2013 18:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 2nd Intro

an und für sich nciht schlecht, aber dennoch fehlt dort der WOW effekt.

hab vor ca 5-6 Jahren mal einen kleinen Trailer für ein frag movie gemacht, mit Sony Vegas.
Kannst dir ja mal anschauen. Ist zwar jetzt nciht so der Hit, aber vielleicht aber inspirierend.

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

02.02.2013 19:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt fanta 10 6.880 03.05.2015 21:51
Letzter Beitrag: Anykey0606
  Intro Artiik 4 2.064 15.06.2014 21:51
Letzter Beitrag: Artiik
  YouTube Video Intro Frage HardwareNow 2 1.931 24.05.2014 09:42
Letzter Beitrag: PlanetCrafterHD
  YouTube Intro iSchlachter 7 2.033 11.03.2014 18:55
Letzter Beitrag: iSchlachter
  Selfmade Intro vLay 6 2.024 25.10.2013 23:36
Letzter Beitrag: E1ke

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren