Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

YouTube Intro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
YouTube Intro

Hey liebe Sponsor-Board Gemeinde,
mein Name ist Benedikt und ich komme aus Hessen.

Habe ein neues Intro für meinen YT Channel erstellt.
Wie findet ihr es?

[Link: Registrierung erforderlich]

Positive sowie negative Kritik sind erwünscht!

Liebe Grüße
iSchlachter

08.03.2014 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YouTube Intro

Ich weiß nicht ob mein PC Sound gerade verzögert ist, aber die Visualisierung ist bei mit nicht mit dem Sound synchron. Schaut an sich gut aus, bis auf die Einblendung "Gaming TV". Das sollte man doch eher mit integrieren und nicht einfach so wie es ist drüberlegen.

Gruß

08.03.2014 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YouTube Intro

Erstmal vielen Dank für das Feedback Smile
Also das sollte eigentlich synchron sein.. Hmm ich schau nochmal drüber und versuche das GamingTV mit einzubinden.

PS: Den Leuten die dem Video ohne ein Feedback einen Daumen nach unten geben, kann ich leider nicht helfen. Gerne ein Feedback und schlechte Bewertung aber doch bitte nicht ohne...

Liebe Grüße

08.03.2014 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YouTube Intro

Mir scheint es auch leicht asynchron, aber ich habs erst nach dem 2. mal anschauen bemerkt.
Wenn das GamingTV besser eingebunden ist, wird es eindeutig besser aussehen. Gerade kommt es so rüber, als wäre es eine Template/Videoausschnitt.

08.03.2014 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YouTube Intro

Ich mags persönlich nicht so sehr, ich kann das Gezeigte nicht mit eurem Titel 'GamingTV' in Verbindung bringen. Also ja, es sieht ganz nett aus, aber das war's dann aber auch schon.


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

08.03.2014 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: YouTube Intro

Okay, die Kritik kann ich voll nachvollziehen.
Bekomme das mit der Integrierung nur leider nicht hin :/
Vieleicht kennt sich da wer aus und würde mir helfen?

Liebe Grüße
iSchlachter

08.03.2014 22:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: YouTube Intro

iSchlachter schrieb:
Okay, die Kritik kann ich voll nachvollziehen.
Bekomme das mit der Integrierung nur leider nicht hin :/
Vieleicht kennt sich da wer aus und würde mir helfen?

Liebe Grüße
iSchlachter


Dann sag mal ein paar Infos. Welches Programm? Template ja/nein? 3D Schrift ja/nein?

08.03.2014 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: YouTube Intro

Okay also vielen dank nochmal,
ich glaube ich weis jetzt wie ich es machen werde Smile

Liebe Grüße
iSchlachter

11.03.2014 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt fanta 10 6.880 03.05.2015 21:51
Letzter Beitrag: Anykey0606
  Intro Artiik 4 2.064 15.06.2014 21:51
Letzter Beitrag: Artiik
  YouTube Video Intro Frage HardwareNow 2 1.931 24.05.2014 09:42
Letzter Beitrag: PlanetCrafterHD
  Selfmade Intro vLay 6 2.024 25.10.2013 23:36
Letzter Beitrag: E1ke
Wink Nussknacker intro nakooe 7 2.070 23.10.2013 15:17
Letzter Beitrag: nakooe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren