Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Intro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Intro

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über Meinungen freuen!
Über Dislikes natürlich auch! ( Bin großer Fan von Dislikes !! )


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

15.06.2014 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Intro

-

15.06.2014 21:28
 

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Intro

Wenn du so ein Freund von Dislike´s bist dann ist es grotten schlecht Biggrin. Ne jetzt aber mal ernst ich finde es wirklich richtig gut am besten für Let´s Play. Mit welchen Programm hast du es erstellt?


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2014 21:30 von Sebastian29.

15.06.2014 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Intro

Also als Amateur Intro kann man es nehmen... Biggrin

Es fehlt einfach alles

Die Besonderheit am Intro
Falls es nur zum Üben ist, dann üb auch jedenfall weiter.
Willst es nutzen, kann ich dir nur von abraten.

Also ich erstelle mir Intros, wenn ich welche erstelle. Über Cinema 4d


LG


[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2014 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Intro

Zitat:
Wenn du so ein Freund von Dislike´s bist dann ist es grotten schlecht Biggrin. Ne jetzt aber mal ernst ich finde es wirklich richtig gut am besten für Let´s Play. Mit welchen Programm hast du es erstellt?


Cinema 4D und After Effects CC

Zitat:
Also als Amateur Intro kann man es nehmen... Biggrin

Es fehlt einfach alles

Die Besonderheit am Intro
Falls es nur zum Üben ist, dann üb auch jedenfall weiter.
Willst es nutzen, kann ich dir nur von abraten.

Also ich erstelle mir Intros, wenn ich welche erstelle. Über Cinema 4d


LG


Ist nur zum üben, ein Intro würde ich nie benutzen. Ich persöhnlich würde lieber die 10 Sekunden Gameplay sehen statt sowas..


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

15.06.2014 21:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt fanta 10 6.833 03.05.2015 21:51
Letzter Beitrag: Anykey0606
  YouTube Video Intro Frage HardwareNow 2 1.906 24.05.2014 09:42
Letzter Beitrag: PlanetCrafterHD
  YouTube Intro iSchlachter 7 2.013 11.03.2014 18:55
Letzter Beitrag: iSchlachter
  Selfmade Intro vLay 6 2.005 25.10.2013 23:36
Letzter Beitrag: E1ke
Wink Nussknacker intro nakooe 7 2.048 23.10.2013 15:17
Letzter Beitrag: nakooe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren