Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Selfmade Intro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 110
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Selfmade Intro

Hey SB User

Ich wollte euch heute mein Intro vorstellen ist nicht Professionelles aber dafür sehr selten ich weiß selber nicht wie ich auf die Idee kam aber hoffe es gefällt euch ich warte auf ein Feedback von 0 bis zur 10 Punkten.


Hier das Video : [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Ich hieß noch vor paar Tagen vLy LP deswegen nicht wunder das mein YouTube Name anders ist.

Auf ein Abo freu ich mich natürlich auch bitte auch unnötige Kommentare meiden wie z.B. Das ich das ganze für ein Abo mache etc.

Mit freundlichen Grüßen


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 20:59 von vLay.

25.10.2013 20:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Selfmade Intro

0/10

Ich versteh den sinn nich...also...einfach nur WTF?


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

25.10.2013 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Selfmade Intro

0/10

Sry aber das ist einfach nur ein Video wo du TNT anzündest und sprengst.
Das hat nichts mit einem Intro zu tun.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2013 21:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Selfmade Intro

Von mir auch 0/10.

In einem Game TNT anzünden und zuschauen wie es hochgeht ist kein gescheites Intro.



Mfg


.

25.10.2013 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 110
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Selfmade Intro

Dankefür euren Feedback nur wie gesagt einfach eig. so aus Fun fsd ist mal was anderes jeder hat das selbe oder ähnliches ist auch nicht grad besser.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.10.2013 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Selfmade Intro

0/10 Punkten, einfach nur schlecht! Ein Intro erstellt man mit Cinema 4D oder Sony Vegas etc. aber doch nicht mit Fraps(etc.) in Minecraft! ^^


Fasszination. Volriby Servers©.

25.10.2013 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Selfmade Intro

Mensch Leute, wenigstens ein Pünktchen kann man geben! Schließlich war es ja nicht nur "irgendeine" Explosion, es war die seines ehemaligen Kanalnamens wenn ichs richtig verstanden habe....


Dennoch nicht wirklich gut tut mir leid :S

25.10.2013 23:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Intro Check CS:GO FabiaNoSZockt fanta 10 6.880 03.05.2015 21:51
Letzter Beitrag: Anykey0606
  Intro Artiik 4 2.065 15.06.2014 21:51
Letzter Beitrag: Artiik
  YouTube Video Intro Frage HardwareNow 2 1.931 24.05.2014 09:42
Letzter Beitrag: PlanetCrafterHD
  YouTube Intro iSchlachter 7 2.035 11.03.2014 18:55
Letzter Beitrag: iSchlachter
Wink Nussknacker intro nakooe 7 2.072 23.10.2013 15:17
Letzter Beitrag: nakooe

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren