Sponsor-Board.de
[H] TS3 einrichten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: [H] TS3 einrichten (/showthread.php?tid=58454)


[H] TS3 einrichten - patie - 14.01.2016 18:24

Hallo,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Klingenstadt Solingen.

Ich benötige hilfe bei der Einrichtung der Servergruppen bei Teamspeak 3, da dieses Thema sehr komplex für mich ist.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei der Einrichtung gelfen würde. Also Gegenleistung biete ich eine gute Bewertung sowie ein dickes dickes Danke von mir.

Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde.


RE: [H] TS3 einrichten - Alex - 14.01.2016 18:28

Patrick Tiemann schrieb:
Hallo,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Klingenstadt Solingen.

Ich benötige hilfe bei der Einrichtung der Servergruppen bei Teamspeak 3, da dieses Thema sehr komplex für mich ist.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei der Einrichtung gelfen würde. Also Gegenleistung biete ich eine gute Bewertung sowie ein dickes dickes Danke von mir.

Ich würde mich freuen wenn sich einer melden würde.


Hallo,
Nur für Sponsorings sind Bewertungen erlaubt. Für andere Kategorien würde es als Fake gewertet werden und beide gestraft werden.

Korrigier das in Deinem Thread und melde mein Post.

LG Alex