Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[Beschwerde] gegen Alex

Verfasser Nachricht

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Beschwerde] gegen Alex

EiKarrRamba schrieb:

Aaron schrieb:

Zitat:
§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!


Also Accounthandel ist das ja nicht direkt in meinen Augen.


wenn er seinen woltlab acount verkaufen will (so stand es in seinem thema) ist es accounthandel und liegt damit in der regel § 1.9

OnlyONE schrieb:
Naja, wieso sollte er sich nicht Beschweren dürfen? Mit Kritik muss man Leben können und nicht gleich seine Macht ausnutzen oder zu sagen "Bin Moderator, ich darf alles". Auch Moderatoren können Fehler passieren, oder es fühlen sich User einfach provoziert. Egal. Aber Sponsor-Board is sowieso halb tot, und wenn Sie weiter so ihre User behandelt, schießt sich SB immer mehr selber ins Knie.

was ist an § 1.5 nicht zu verstehen?
wenn man der meinung ist das die entscheidun falsch ist kann man doch die entsprechende person per privater nachricht anschreiben...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 17:05 von Stricted.

24.03.2015 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Beschwerde] gegen Alex

Hallo Zusammen,
Mir ist es durchaus bewusst das ich hier nicht nur Freunde habe. Erstaunlicherweise sind es aber immer Personen, welche sich nicht an Regeln halten können.
Ich mache nichts anderes ausser unsere regeln Konsequenz durchziehen. Dies ist nötig in einer grossen Community bei welcher sehr viele Leute auf einander treffen. Sie dienen dazu um das Wohl der Community zu Fördern und nicht Gefühle wie " Der darf sowas posten und ich nicht". Im weiteren bin ich auf Dein Thread erst aufmerksam geworden, als ein User diesen gemeldet hat. Ich habe Ihn zwar vorher gelesen, aber es nicht realisiert.

Auch wir sind Menschen, welche auch mal ein Fehler machen und nicht alles Abfangen können. Wir Arbeiten stark daran, das dies nicht passiert.

Trotzdem möchte ich Dir an dieser Stelle zwei Regeln zeigen:

- Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!
--> Ob Legal oder nicht spielt hier keine Rolle.

-Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!
--> Schade das Du dies nicht genutzt hast.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 17:28 von Alex.

24.03.2015 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beschwerde wegen Chatbar iTzWeed 3 2.775 16.01.2016 18:18
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.585 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.324 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde (reloaded) Aaron 69 10.495 23.09.2011 17:45
Letzter Beitrag: Damian
  Beschwerde Aaron 15 3.993 15.05.2011 09:22
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren