Sponsor-Board.de
[Beschwerde] gegen Alex

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: [Beschwerde] gegen Alex (/showthread.php?tid=54283)


[Beschwerde] gegen Alex - PjArts - 24.03.2015 16:24

Guten Tag,
in diesem Thread möchte ich mich Beschweren gegen den "Head of Moderation" [Link: Registrierung erforderlich].

Ich habe gestern ein Thread erstellt, wo ich meinen WBB³ Account verkaufen wollte. Nach einem Fehler der Links wurde es erst einmal nicht Freigeschalten, dann habe ich diesen Fehler korrigiert und danach wurde es Persönlich vom Inhaber [Link: Registrierung erforderlich] freigeschalten. Nachdem SvenLie fragte ob ein Account Verkauf nicht Verboten sei bei WBB, habe ich dort Angefragt und diesen Screenshot dazu gepostet, das es von WBB genehmigt wird. Nun wollte ich schauen ob jemand vielleicht auf mein Thread geantwortet hat, durfte ich feststellen das mein Thread von [Link: Registrierung erforderlich] gelöscht wurde und ich eine Verwarnung erhalten habe.

Was soll bitte solch eine Fehlentscheidung? Umsonst wird mein Thread nicht vom Inhaber freigeschalten und umsonst habe ich auch keine lust Punkte zu bezahlen.


RE: [Beschwerde] gegen Alex - .pajoda - 24.03.2015 16:26

Hallo PjArts,

wieso klärst du das dann nicht mit Alex selbst?
Wir können dir da nicht helfen, höchstens ein Moderator oder Maurice, und die kannst du auch alle persönlich anschreiben, wegen Regel § 1.5, die du eigentlich kennen solltest, da du hier registriert bist.
Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Beschwerde] gegen Alex - Atchu - 24.03.2015 16:29

Word oder [Link: Registrierung erforderlich] hilft.

Man muss den Text doch erst 5x lesen um den Sinn zu verstehen...


RE: [Beschwerde] gegen Alex - PjArts - 24.03.2015 16:30

.pajoda schrieb:
Hallo PjArts,

wieso klärst du das dann nicht mit Alex selbst?
Wir können dir da nicht helfen, höchstens ein Moderator oder Maurice, und die kannst du auch alle persönlich anschreiben, wegen Regel § 1.5, die du eigentlich kennen solltest, da du hier registriert bist.
Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]


Mir geht es eher darum, weil ich mir nicht Vorstellen kann das ich der einzigste bin wo er falsch handelt bzw. gehandelt hat. Vielleicht wird dann gemerkt das er sein Amt entzogen bekommen sollte, wenn er des öfteren falsch handelt!


RE: [Beschwerde] gegen Alex - Aaron - 24.03.2015 16:31

Zitat:
§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!




RE: [Beschwerde] gegen Alex - Awesome Geeks - 24.03.2015 16:33

§ 1.5 - Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären! 48h


RE: [Beschwerde] gegen Alex - MrKrebs - 24.03.2015 16:35

hallo ich auch habe deinen beitrag gemeldet...

Leider hast du jetzt gerade mal gegen 2 regeln verstossen... Vergesse bitte nicht: du hast ihr Hausrecht... Maurice kann dich jeder zeit rausschmeissen. Aber scheinbar wurde ihr nicht klar kommuniziert... Die Moderatoren arbeiten daran das sie mehr mit einander Kommunizieren... Hab also Geduld:-)

Ich frage mich sowiso: warum sowas öffentlich anprangern??? es wird HIER NICHT GERNE GESEHEN.... Wenn du damit nicht einverstanden bist such dir einen andern Ort...

Lies doch mal die regeln durch bevor die Ihr Behauptungen aufstellst...


RE: [Beschwerde] gegen Alex - EiKarrRamba - 24.03.2015 16:39

Aaron schrieb:

Zitat:
§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!


Also Accounthandel ist das ja nicht direkt in meinen Augen.


RE: [Beschwerde] gegen Alex - OnlyONE - 24.03.2015 16:45

Naja, wieso sollte er sich nicht Beschweren dürfen? Mit Kritik muss man Leben können und nicht gleich seine Macht ausnutzen oder zu sagen "Bin Moderator, ich darf alles". Auch Moderatoren können Fehler passieren, oder es fühlen sich User einfach provoziert. Egal. Aber Sponsor-Board is sowieso halb tot, und wenn Sie weiter so ihre User behandelt, schießt sich SB immer mehr selber ins Knie.


RE: [Beschwerde] gegen Alex - JohnnyR - 24.03.2015 17:01

EiKarrRamba schrieb:
Also Accounthandel ist das ja nicht direkt in meinen Augen.


Wo ist das denn kein Account handel? Er schreibt selbst oben, dass er seinen WBB Account verkaufen möchte und in den Regeln ist dies verboten.

Zum Thema: hattest du denn Alex darauf hingewiesen oder hast du direkt das Thema hier erstellt?


RE: [Beschwerde] gegen Alex - Stricted - 24.03.2015 17:02

EiKarrRamba schrieb:

Aaron schrieb:

Zitat:
§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!


Also Accounthandel ist das ja nicht direkt in meinen Augen.


wenn er seinen woltlab acount verkaufen will (so stand es in seinem thema) ist es accounthandel und liegt damit in der regel § 1.9

OnlyONE schrieb:
Naja, wieso sollte er sich nicht Beschweren dürfen? Mit Kritik muss man Leben können und nicht gleich seine Macht ausnutzen oder zu sagen "Bin Moderator, ich darf alles". Auch Moderatoren können Fehler passieren, oder es fühlen sich User einfach provoziert. Egal. Aber Sponsor-Board is sowieso halb tot, und wenn Sie weiter so ihre User behandelt, schießt sich SB immer mehr selber ins Knie.

was ist an § 1.5 nicht zu verstehen?
wenn man der meinung ist das die entscheidun falsch ist kann man doch die entsprechende person per privater nachricht anschreiben...


RE: [Beschwerde] gegen Alex - Alex - 24.03.2015 17:07

Hallo Zusammen,
Mir ist es durchaus bewusst das ich hier nicht nur Freunde habe. Erstaunlicherweise sind es aber immer Personen, welche sich nicht an Regeln halten können.
Ich mache nichts anderes ausser unsere regeln Konsequenz durchziehen. Dies ist nötig in einer grossen Community bei welcher sehr viele Leute auf einander treffen. Sie dienen dazu um das Wohl der Community zu Fördern und nicht Gefühle wie " Der darf sowas posten und ich nicht". Im weiteren bin ich auf Dein Thread erst aufmerksam geworden, als ein User diesen gemeldet hat. Ich habe Ihn zwar vorher gelesen, aber es nicht realisiert.

Auch wir sind Menschen, welche auch mal ein Fehler machen und nicht alles Abfangen können. Wir Arbeiten stark daran, das dies nicht passiert.

Trotzdem möchte ich Dir an dieser Stelle zwei Regeln zeigen:

- Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten!
--> Ob Legal oder nicht spielt hier keine Rolle.

-Entscheidungen vom Team sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!
--> Schade das Du dies nicht genutzt hast.

LG Alex