Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows10 Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Windows10 Problem

Weiß jemand genau wie es mit den Kosten aussieht? In dem Updater steht zwar konstenlos upgraden usw - aber man liest viel, dass es nur 1 Jahr kostenlos ist.

Oder ist damit gemeint, dass man nur 1 Jahr lang das Upgrade konstenlos ergattern kann?

28.07.2015 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Windows10 Problem

Es funktioniert mit dem Upgrade wie folgt:
Ab dem 29.07.2015 kann man für 1 Jahr bis zum 28.07.2016 kostenlos seinen Lizenzschlüssel auf Windows 10 upgraden lassen. Die aktuelle Installation wird ebenfalls aktualisiert.
Nach diesem Jahr hat man weiterhin Windows 10.

Nächste wichtige Info: NUR Windows Insider werden das Update morgen erhalten. Das Upgrade wird nämlich in Wellen ausgeführt damit die Server nicht überlastet werden.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

28.07.2015 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Windows10 Problem

T-I-M schrieb:
Es funktioniert mit dem Upgrade wie folgt:
Ab dem 29.07.2015 kann man für 1 Jahr bis zum 28.07.2016 kostenlos seinen Lizenzschlüssel auf Windows 10 upgraden lassen. Die aktuelle Installation wird ebenfalls aktualisiert.
Nach diesem Jahr hat man weiterhin Windows 10.

Nächste wichtige Info: NUR Windows Insider werden das Update morgen erhalten. Das Upgrade wird nämlich in Wellen ausgeführt damit die Server nicht überlastet werden.


Hey T-I-M es stimmt nicht ganz Insider wo ich etc. Haben es schon länger morgen gibt es , es für alle natürlich nicht sofort alle aber in wie gesagt Wellen.
LG

28.07.2015 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Windows10 Problem

Es wird in Wellen ausgeliefert, das is fest. Dabei werden Insider zuerst beliefert. Da es aber etliche Insider sind werden diese ne Weile brauchen bis es soweit ist. Das meine ich. Rechnet also IN KEINEM FALL damit, dass ihr morgen dran seid.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

28.07.2015 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Windows10 Problem

Vielen Dank Smile Das Win10 nach 1 Jahr immernoch verfügbar ist für mich, war die Antwort auf meine Frage.

28.07.2015 14:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Windows10 Problem

T-I-M schrieb:
Es wird in Wellen ausgeliefert, das is fest. Dabei werden Insider zuerst beliefert. Da es aber etliche Insider sind werden diese ne Weile brauchen bis es soweit ist. Das meine ich. Rechnet also IN KEINEM FALL damit, dass ihr morgen dran seid.


Insider haben windows 10 doch schon längst Morgen kriegen die die das reserviert haben und ich hoffe wirklich das ich das auch bekomme weil warten bis ich irgendwo zum schluss das upgrade bekomme darauf habe ich ehrlich gesagt keine lust.
Und ich denke das Microsoft schon sehr gute Server haben sollte das sie innerhalb 2-3 Tagen das hinkriegen sollten das alle die reserviert haben das auch bekommen schließlich sind es 3 GB die jeder runterladen muss.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

28.07.2015 14:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Windows10 Problem

-

28.07.2015 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Windows10 Problem

Es wird ernst Biggrin
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/update7dg5kh4afz.png(!https)
Kleines Update :
Ich denke nicht das ich das update morgen noch erhalte aufgrund dessen das schon viele user einen Ordner erhalten haben wo windows 10 drauf ist das heißt sie bekommen morgen die letzte Datei um alles auszuführen.
Ich habe gefühlte tausendmal updates suchen geklickt aber immer stand da das es keine updates mehr gibt.

Kann man hier nochmal alles lesen : [Link: Registrierung erforderlich]

Ist ein versteckter ordner der ungefähr 6 gb groß ist .


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 19:02 von HardwareNow.

28.07.2015 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 69
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Windows10 Problem

Hier ein kleines Workaround für die Leute die den Update Fehler 80240020 erhalten

1. Gehe in folgendes Verzeichnis C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und lösche alle darin enthaltenen Dateien *Bitte wirklich nur die Dateien im Download Ordner löschen

2.Führe als Administrator folgenden Befehl aus "wuauclt.exe /updatenow" Den Befehl könnt ihr direkt über das Startmenü Dateien suchen etc ausführen

3. anschließend einfach ins Update Center gehen und der Download für Windows 10 sollte starten und abgeschlossen werden

Ich weiss nicht ob es bei jedem hilft bei mir hat es geholfen und das Update lief nun Fehlerlos durch

best regards


Trade your games secure! [Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2015 11:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Windows10 Problem

Vorab:
Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen.

Habe Win 8.1 mit allen Updates.
Ich sehen die Win10 Flag gar nicht.
Unter C:/Windows/System32/GWS ist die exe zwar, nur
lässt sie sich nicht öffnen.

Weiß einer, woran das liegt?


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

29.07.2015 12:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows10 | Audio Probleme HardwareNow 2 1.767 15.08.2015 16:07
Letzter Beitrag: g-Web

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren