Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #11
RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Christopher schrieb:

gamerzhost schrieb:
Hier ergibt sich nun die Chance für Mitbewerber.

Jetzt mal wirklich aus Interesse: was sind denn die Mitbewerber. Für mich war WHMCS immer DER Anbieter für eine Komplettlösung. Ich kenne dann noch Anbieter für einzelne Lösungen wie Pterodaktyl oder von mir aus auch TekLab. Aber über das letzte brauchen wir nicht reden...

Selbst Programmieren wäre für mich jedenfalls keine Alternative. Kann ich nicht. Zumindest nicht so dass es am Ende auch sicher ist. Und wenn ich mir dann jemanden Suchen muss und dann noch darauf angewiesen ist dass der das Ordentlich und "dauerhaft" macht, könnte ich ja direkt ein Abo bei WHMCS abschließen. Das dürfte wohl vielen kleinen Anbietern so gehen.


Ich verweise gern auf das WHMCS Deutschland Forum dort haben die Jungs schon eine Liste begonnen. Ich kann dir wie oben schon Wisecp ans herz legen, da es für die ersten 25 Kunden auch kostenfrei ist und du dir das auch so einfach mal installieren kannst und anschauen kannst.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2021 07:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Christopher schrieb:

gamerzhost schrieb:
Hier ergibt sich nun die Chance für Mitbewerber.

Jetzt mal wirklich aus Interesse: was sind denn die Mitbewerber. Für mich war WHMCS immer DER Anbieter für eine Komplettlösung. Ich kenne dann noch Anbieter für einzelne Lösungen wie Pterodaktyl oder von mir aus auch TekLab. Aber über das letzte brauchen wir nicht reden...

Selbst Programmieren wäre für mich jedenfalls keine Alternative. Kann ich nicht. Zumindest nicht so dass es am Ende auch sicher ist. Und wenn ich mir dann jemanden Suchen muss und dann noch darauf angewiesen ist dass der das Ordentlich und "dauerhaft" macht, könnte ich ja direkt ein Abo bei WHMCS abschließen. Das dürfte wohl vielen kleinen Anbietern so gehen.




Ich würde dir auch mal Blesta.com nahe legen, offener Code und somit lässt es sich sehr einfach an seine Bedürfnisse anpassen wenn man nichts eigenes machen kann. Dort ist nur der Lizenzteil verschlüsselt, alles andere ist offen.

VG


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2021 07:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion

Super, danke. Ich brauche so etwas ja nicht. Für den ein oder anderen dürften diese Infos aber sicher hilfreich sein.

WiseCP macht da für mich persönlich noch den besten Eindruck.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

15.04.2021 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS mit Domain Robot verbinden ErroROnly 3 1.738 26.05.2013 11:46
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Was ist für euch die grau zone wo ihr sagt das wird solangsam illigal? DJDome 5 1.655 31.07.2012 19:31
Letzter Beitrag: Aaron
  Aktion Serverbrand LDS.eu 6 1.560 03.04.2012 15:06
Letzter Beitrag: warwinner
Question Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ? Seaside-Shirt 17 3.443 04.01.2012 15:51
Letzter Beitrag: Sultan
  Clanbewerbung. Unter alles Sau oder was sagt ihr? Clan-Fusion 12 2.192 21.11.2011 15:53
Letzter Beitrag: CrazyLion

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren