Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Hallo ich habe vohin gelesen das die Welt am 21.12.2012 Untergehen soll dies sagt der MayaKalender, einer der Berühmtesten Kalender der Welt. Da ich Sehr Christlich bin, und gestern die Bibel nochmals gelesen habe besonders den Abschnitt der Offenbarung..
Wo drin Steht, das sich die Vorzeichen sehbar werden wie z.b.
die Verpestung, der Luft, Erde, wasser. Dies ist alles schon geschen, also vorzeichen waren dort, in Japan Fukushima oder wie das heißt, Das Wasser war Verpesstet, die Erde war Verseucht, die Luft war Verpesstet, und ich glaube auch dran, das die Offenbarung nahe ist.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier könnt ihr euch drüber Informieren, wegen dem 21.12.2012.

Was sagt ihr glaubt ihr daran, oder nicht. Wie denkt ihr über die Sache ? Mich intressiert sowas. Smile

Ich bitte um Rückmeldungen....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2011 23:16 von Seaside-Shirt.

29.12.2011 23:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Biggrin:D

die glauben da eher an einen Neuanfang Wink

am 21.12.2012 ist der Untergang der Erde genau so wahrscheinlich wie gestern, heute oder morgen


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2011 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 85
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Fukushima ist doch nen Witz. Nun mal im ernst die paar Toten und die paar die noch Sterben werden. Überleg mal die Flutwelle hat 30'000 hingerafft. Atomenergie ist zur Zeit die effektivste Energiequelle. Es gibt zur Zeit keine Alternative. Solarzellen sind Energietechnisch Müll. Und wer will schon 1EUR pro KWH zahlen ^^
Ich glaub nicht, dass die Welt 2012 Untergehen wird. Recht interessant ist zwar, dass Maya und noch wer in etwa die selbe Untergangszeit vorhergesagt haben aber ja das haben schon viele. Und wenns so ist Pech gehabt war dann halt so. Ändern könntest daran ja so oder so nichts also weshalb an so was glauben. Das ist halt wieder so ne Religionssache. Damit kann ich nicht viel anfangen. Früher war das ja noch zu was gute aber heute hmm also ich brauch kein Allerheiligen den ich um was beten kann. Es kommt so wie es kommt. Bin der Meinung für seine Handlungen ist man selbst verantwortlich mit etwas "Zufall" "Schicksaal" "Glück" "Gott" oder wie man das auch immer nennen will. Aber wer weiss...
Kann mir gut vorstellen, dass dieses Jahr noch sehr viel Geld damit gemacht wird.

29.12.2011 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 225
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Ich werde vorher mal richtig ein drauf machenBiggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2011 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

-

30.12.2011 00:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

So ein Quatsch.

Ich bin auch christlich und ich glaube NULL an gott und ihr gelaber in der bibel.. Wen juckt es bitte, was vor 1000 JAHREN oder sonstwann war? Die Welt wird sicherlich irgentwann (auf eine logische weiße) untergehen.. Nur an sowas, was hier gesagt wird, glaube ich null. Und ich denke da sind alle (fast alle) einer Meinung.

PS: Was war damals, wo angeblich die Welt untergehen sollte? NICHTS

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 00:05 von chukz.

30.12.2011 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

"Ich bin auch christlich und ich glaube NULL an gott und ihr gelaber in der bibel."

dann bist du nur auf den Papier christlich Tongue


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Dieser Thread ist so derbe unnötig da es den selben vor kurzem schon einmal gab...

30.12.2011 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Noch nicht gehört? Der Mayakalender endet erst 2220, man hat sich verrechnet. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 00:44 von Q6600.

30.12.2011 00:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?

Ich werde vorher ein paar Häuser abfackeln, um 0:00 wenn dann die Welt noch steht, erkläre ich der Polizei das mit dem Weltuntergang, die werden dafür Verständnis haben.


[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2011 00:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WHMCS was sagt Ihr zu deren Aktion RiekMedia 12 1.717 15.04.2021 10:26
Letzter Beitrag: Christopher
  [Auswertung] Diskussionsrunde am 22.11.2012 Nilss 13 3.261 25.08.2016 21:11
Letzter Beitrag: push
  Gedanken zu Gott und der Welt gr0m 35 4.042 20.08.2013 00:40
Letzter Beitrag: Rollemich
  GamesCom 2012 - Wer war da (Eure Meinungen) noez 5 1.633 19.08.2012 18:56
Letzter Beitrag: Kalle
  Was ist für euch die grau zone wo ihr sagt das wird solangsam illigal? DJDome 5 1.655 31.07.2012 19:31
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren