Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Welches Smartphone?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Welches Smartphone?

Mr. WeeDy schrieb:
Die üblichen Sachen wie jedes andere handy auch (telefonieren...) - nagut, da brauch man die Handys nicht konkurrieren lassen, dass kann jedes gleich gut. Viel wichtiger wäre hier ehr der Strahlenwert heutzutage.
Musik hören - Nokia Music oder iTunes sind ideal dafür
kleine Spiele spielen - hier hat iOS die Nase vorn, obwohl es für WP inzwischen auch viele Spiele gibt
Ein paar Fotos machen die nicht total verpixelt sind - Ganz klar WP. Kein anderes Handy macht so gute Bilder wie die Lumia-Reihe
ins Internet gehen - WP wegen Internet-Explorer, ansonsten iOS
vll ab und zu einen Film schauen, aber das muss nicht unbedingt sein. - Das sollte auch mit jedem Handy gehen


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

21.07.2014 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Welches Smartphone?

Hm, hab mir nicht alles durchgelesen, nur überflogen, aber wenn ich das richtig sehen, wurden fast keine Geräte genannt, die einigermaßen im Budget von 150€ liegen, lediglich:

- Nokia Lumia 630 ab 130 Euro
- Nokia Lumia 520 ab 100 Euro
- Motorola Moto G ab ca. 160 Euro

Dass er gebraucht etwas kaufen möchte hat er nicht gesagt, das iPhone 4s ist damit auch aus dem Rennen.

Das Moto G scheint mit die beste Wahl zu sein. Gleiche Display-Größe wie das Lumia 630 (4,5"), gleiche CPU, gleichauflösende Kamera (5 MP), gleiche Konnektivität (HSDPA mit 21Mbps down), gleiche Größe des internen Speichers (8 GB) - aber mehr RAM (1 GB statt nur 512 MB), höhere Displayauflösung (1280x72 Pixel vs 854x480), eine Frontkamera. Test: [Link: Registrierung erforderlich] Demnach ist der Speicher nicht erweiterbar und die Kamera nicht besonders gut

Ansonsten vielleicht das Wiko Rainbow, das in dem Test auch erwähnt wird, kann aber nicht viel dazu sagen, außer dass die Hardware auf dem Papier besser ist: [Link: Registrierung erforderlich] (155 Euro bei Amazon)
5" Display, 4x1,3 GHZ CPU, 8 MP Kamera
Test: [Link: Registrierung erforderlich]
Demnach ist die Kamera auch hier nicht gut, aber der Vorteil des 5"-Displays ist nicht von der Hand zu weisen, wenn man mit der Größe zurecht kommt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 21:04 von sic_.

21.07.2014 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Welches Smartphone?

Ich vermute zudem noch, dass du als Smartphone "nicht-viel-Nutzer" am besten mit Windows Phone klar kommst, da es einfach gehalten ist und meist auch durch Wörter und nicht nur Symbole erklärt ist, was einem am Anfang häufig hilft. Zudem ist der Nokia Support echt spitze. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

21.07.2014 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 32
Gegründet: 20.06.2013
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Welches Smartphone?

Habe immer noch [Link: Registrierung erforderlich].

Es gibt langsam aber sicher den Geist auf und stürzt immer mal ab bzw. hängt es sich auf.

Aus der Erfahrung heraus.
Mein Onkel hatte damals das S3 mini bevor er zum S5 ging und hatte damit nie Probleme.

Habe bisher nur Samsung probiert.

Mache damit auch nicht viel ausser eMails abrufen, telefonieren, WhatsApp, Telegram, Facebook und was man sonst eben noch so macht.

Mit Deinem Budget würde ich zum S3 mini raten auch wenn es neu knapp drüber liegt.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 22:27 von Sandro.

21.07.2014 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Welches Smartphone?

Kann das HTC One Mini empfehlen Tongue
Kostet zwar etwas mehr, aber ist echt nen geiles Handy Tongue

21.07.2014 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.607 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.571 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Neues Mauspad Welches ? HardwareNow 5 1.419 06.04.2015 22:07
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.654 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Welches Grafiktablett? eXoRy 8 1.533 09.08.2014 08:23
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren