Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welches Grafiktablett?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Grafiktablett?

Hey Leute..

Ich brauche mal wieder ein neues Grafiktablett und bin mir nun nicht sicher welches es sein soll..

Der Preis spielt eine nicht soo große Rolle allerdings möchte ich schonda ss Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

Ich habe an die marke wacom gedacht.. Welche Tabletts für mich in Frage kommen würden wären folgende:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
http://a/de-de/de/creative/cintiq-13-hd

Das wären so die, die ich mir vorstellen könnte..

Gerne könnt ihr mir auch andere Vorschläge machen..
Oder sagen welches ihr davon besser findet.

An an alle die Grafiktabletts Benutze; Sollte es einen Bildschirm haben? kommt man damit besser klar?

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 12
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Grafiktablett?

Hey,

also ich finde die mit Bildschirm bei weitem besser.

Habe mal eins gehabt ohne, und naja... stell dir vor zu Zeichnest etwas auf einem Blatt und es erscheint vor dir ^^ .... Meiner Meinung nach kannst du damit nicht zu 100% Sauber Arbeiten.

Denn wie mein bsp. schaust du auch auf den stift wenn du Zeichnest ^^


Und wenn du Richtig Geld ausgeben magst:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Aber dafür muss es sich Lohnen und schnell gegenrechnen mit dem was du machst

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 15:56 von dARick.

21.06.2014 15:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.06.2014 - 22:43 Uhr -

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Grafiktablett?

Also ich hab bis jetzt immer mein Tablet/Ultrabook für sowas benommen. Ging auch, oder willst du das richtig professionell machen? Da hättest du auf jeden Fall einen Bildschirm und kannst es auch gleich weiterverarbeiten.. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.06.2014 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches Grafiktablett?

Ich möchte es doch schon professionell nutzen allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit grafiktabletts die einen Bildschirm haben.. Würde gerne so eins mal teste oder kurz benutzen kenne aber keinen der eins hat.. So etwas gibt es ja auch nirgends bei Saturn oder so zum testen oder? Der Preis von 899€ ist zwar kein Problem aber für den Preis würde ich es doch gern mal vorher testen.. Gibt es da eine möglichkeit bei wacom?


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2014 01:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.08.2014 - 21:03 Uhr -

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Welches Grafiktablett?

Ich weiß nicht ob dein Thread noch Aktuell ist bzw. ob es sich schon geklärt hat Biggrin
Wenn nicht würde ich dir das Intuos Manga empfehlen, wenn du noch keins hast und es Professionell nutzen möchtest Wink

Außerdem finde ich, dass man kein Bildschirm braucht (zumindest brauche ich keins und meine Freunde auch nicht).
Man gewöhnt sich Relativ schnell drann! Man muss nur die Richtigen Einstellungen haben und kannst Problemlos arbeiten. Wink Ich habe mich innerhalb 30 Minuten an mein Grafiktablet (ohne Bildschirm) gewöhnt und nutze immer wieder Gerne.


Mit freundlichem Gruß
Dominik

08.08.2014 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welches Grafiktablett?

Es ist ne Sache der Gewöhnung... Also als Mausersatz und fürs arbeiten mit GIMP und Inkscape hatte ich nach kurzer Zeit kein Problem - nur zeichnen bevorzuge ich auf Papier... Das liegt aber dann eher daran, dass ich da besseres Gefühl habe.

09.08.2014 07:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Monitor besser oder Vorschlag:) mediv 15 2.607 16.11.2017 20:22
Letzter Beitrag: mediv
  Welches Netzteil? Mr. WeeDy 6 1.571 20.01.2016 21:45
Letzter Beitrag: chukz
  Neues Mauspad Welches ? HardwareNow 5 1.419 06.04.2015 22:07
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Welches Netzteil würde passen? Jeffi09 7 1.654 10.01.2015 20:50
Letzter Beitrag: Firewire
  Welches Smartphone? Mr. WeeDy 24 3.299 21.07.2014 22:34
Letzter Beitrag: PureSkills

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren