Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welches Smartphone?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Smartphone?

Moin SB User & Userinnen,

ich habe mir überlegt mir nun endlich ein neues Smartphone zu holen da mein altes schon länger nicht mehr funktioniert und ich endlich von mein Übergangs Handy weg möchte.

Nun habe ich mir schon ein paar rausgesucht, gefallen tun sie mir vor allen sind sie nicht so Kostenintensiv wie die Premium Hersteller.

[Link: Registrierung erforderlich]

Das sind jetzt 3 die mir ins Auge gesprungen sind, aber ich bin da so ein wenig skeptisch ob sie wirklich was taugen, daher wollte ich euch einfach mal Fragen ob ihr ein von den nehmen würdet? Wenn nicht habt ihr andere Vorschläge.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig Helfen.

Lieben Gruß
Timäär


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 21:33 von VIAKAVA.

27.04.2013 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wechles Smartphone?

Ich sehe nur einen Link zu einem Handy.


Mfg


.

27.04.2013 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wechles Smartphone?

Viel Spaß mitm Zoll. Solche Fälschungen kommen i.d.R. nicht weit.


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 61
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wechles Smartphone?

Ich auch.
Dennoch würde ich dir von "NoName" Handy abraten.

Ich würde dir das Samsung Galaxy S2 empfehlen, zwar nicht mehr das Neuste, allerdings reicht gut & der Preis stimmt für diese Leistung auch.
Hab mir auch mal die Arbeit gemacht und den billigesten Anbieter raus gesucht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Kann dir das so empfehlen, da ich es selber habe!


Kontaktdaten:
- Per PN (AKTIV!)
- Per E-Mail: [email protected] (AKTIV!)
- Per Skype: therepture10 (AKTIV AUF ANFRAGE!)
- Per ICQ: 571365718 (INAKTIV!)

27.04.2013 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wechles Smartphone?

Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Wechles Smartphone?

-

27.04.2013 12:38
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wechles Smartphone?

Ich kann dir nur von diesen Noname Teilen abraten, spar lieber auf ein vernünftiges Handy hin


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 12:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wechles Smartphone?

weiviel möchtest du denn max ausgeben ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2013 13:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wechles Smartphone?

Für das Geld bekommt man auch sehr gute Markenware!

Meine Empfehlung für dich ist das Google Nexus 4.
Es besitzt alles was die moderenen smartphones besitzen müssen und kostet nur 350Euro.

[Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/img_4283fzkhj.png(!https)

27.04.2013 13:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wechles Smartphone?

Also ehrlich, wie kann man nur im geringsten erwägen ein Handy für 100-150€ aus China zu kaufen? Man sieht so oft im Fernsehen Vergleiche von solchen "Plagiaten". Und jedesmal zieht das Chinaprodukt deutlich den Kürzeren. Meist sind es die Displays die nichts taugen, kein gutes Touchdisplay, schlechte Auflösungen, schlechtes Signal etc.

Ein Smartphone für gut 100€ wird schwer werden zu finden, deshalb denke ich bist du auch auf solche Produkte gestossen. Wie die anderen schon sagten, spare lieber noch ein bisschen und kaufe dir was richtiges. Mein Tipp: [Link: Registrierung erforderlich]

PS: es wird zwar mit Android 2.3 ausgeliefert, lässt sich aber offiziell ohne Root auf Android 4.0.4 updaten.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 17:33 von Thomas.

27.04.2013 16:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches CMS für Clanseite? pochii 8 3.480 21.10.2019 12:04
Letzter Beitrag: SpeedFire
  Welches Tier verbindet ihr mit Finanzen? Reactin 6 1.530 10.04.2019 07:32
Letzter Beitrag: KorpsMC
  Welches MacBook Pro? meepp 7 2.198 13.01.2018 13:11
Letzter Beitrag: VanityHosting
  Welches Gameserver Interface für Ubuntu? shinryu 6 1.821 29.10.2015 07:56
Letzter Beitrag: g-Web
  Welches CMS ist das beste für Clans? MADSTEVE 9 3.422 15.10.2014 19:20
Letzter Beitrag: N33D-Design

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren