Sponsor-Board.de
Sponsoring-Bewertungsbericht für RoXy
Zusammenfassung
RoXy

Sponsoring-Bewertungen

Gesamt: 0    Positiv: 1    Neutral: 0    Negativ: 1
  Positiv Neutral Negativ
Letzte Woche 0 0 0
Letzter Monat 0 0 0
Letzte 6 Monate 0 0 0
Kommentare
Karlo (8) - Zuletzt aktualisiert 07.09.2012, 05:37
Benötige Gameserver Sponsoring [#29642]
 
Negativ: Wollte einen SAMP Server, den ich nach wenigen Minuten bereits online stellte, mit Webinterface und FTP. GGL sollte sein wie auch in seinem Thread plötzlich löschte er mich in Skype ohne was zu sagen. Alles war fertig eingerichtet usw. KINDISCH!!!
Filzz (3) - Zuletzt aktualisiert 26.07.2012, 15:17
Benötige Gameserver Sponsoring [#27704]
 
Positiv: Super Kommunikation! Ich musste nur die Zugansdaten versenden. Alles andere hat sich wie von selbst erledigt Wink GGLs wurden eingehalten!
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren