Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Welches Gaming Headset?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welches Gaming Headset?

Mr. WeeDy schrieb:
(..)Das Mic ist laut meiner Mitspieler auch nicht zu leise und teils evt. sogar etwas besser als bei meinem alten G930.
Es ist eine Art Richtmikrofon und muss halt in die richtige Richtung zeigen, evt. haben manche da das Problem, das sie es einfach falsch herum haben.

Wie hast du dein Mic angeschlossen? Bei mir ist es mit Klinke-Anschluss kaum hörbar und über das USB-Dongle nur minimal besser. Hab schon gedacht, dass es der Audio-Chip meines Soundboard ist und nen neuen USB-Dongle bestellt. Hat noch jemand anders Erfahrung damit?

scrup schrieb:
Hi,

ich kann dir das Hyper X Cloud empfehlen (..)

Aber nicht das Hyper X Cloud/Stinger. Man kann es kaum verstellen und es sitzt mega fest am Kopf. Nichts für Dickköpfe. Und Mikro ist zwar sehr rauscharm, dafür ziemlich leise.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.08.2017 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welches Gaming Headset?

Hab es ganz normal über USB.
Und dann lauter an dem USB Controller gestellt.
Wie gesagt, mal das Schaumdingsda ab machen am Mic und schauen ob das Mic auch richtig rum ist.

Ansonsten mal Voicemeeter testen, dort kann man das Mic auch nochmal extra lauter stellen, vll. ist es dann ein bisschen besser.
Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 20:47 von Mr. WeeDy.

22.08.2017 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Welches Gaming Headset?

Für mich gibt es ganz klar nur ein Headset und zwar das MMX300 von Beyerdynamic. Ich habe selber nicht geglaubt wie unwichtig 5.1 oder 7.1 bei einem Headset ist. Ich war davor bei Sennheiser (PC320) und war damit eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mich dann aber nach mehr Qualität umgesehen und besserem Sound und die positiven Testberichte haben mich dann überzeugt!

Eins muss man beachten: Wenn man sich die erste Generation zulegen will hat man keine Mute Funktion am Headset. Das ist in manchen Situationen super problematisch! Die 2te Generation wurde jetzt aber gelauncht und auch die entsprechende Funktionalität ist nun gewährleistet. Gibt für mich kein besseres Headset!

24.08.2017 08:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Mainboard? Nesh 3 1.748 15.10.2016 21:01
Letzter Beitrag: Nesh
  Bluetooth Headset Ps4 Th3LPfReak 0 1.472 09.08.2016 18:56
Letzter Beitrag: Th3LPfReak
  (Gaming-)Headset Emptyx 4 2.169 17.05.2016 08:16
Letzter Beitrag: DKDesigns.eu
  Welches Tablat lohnt sich? Neonwolve 3 1.564 12.08.2015 09:55
Letzter Beitrag: push
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.065 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren