Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Hallo,
Diese Frage ist an alle User und Sponsoren gerichtet, welches Webinterface nutzt ihr zur Verwaltung von Minecraft Servern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2015 23:13 von v3ng.

02.05.2015 23:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Ich benutze Teklab und bin damit sehr zufrieden
Mit freundlichen grüßen
Florian

02.05.2015 23:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Nutze MC MyAdmin Enterprise Edition für meine Sponsor-Server.

LG

02.05.2015 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

ich hab früher Spacebukkit via Rtoolkit genutzt. Es sah sehr nett aus und war übersichtlich und hat alles angezeigt. Dort wahren die Features auch nicht schlecht. Jedoch kann man das Rtoolkit nicht mehr runterladen, da es aus dem Internet genommen wurde...

MfG

03.05.2015 03:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Ich nutze auch MCMyAdmin und bin damit sehr zufrieden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

03.05.2015 04:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

DJ_Drio schrieb:
ich hab früher Spacebukkit via Rtoolkit genutzt. Es sah sehr nett aus und war übersichtlich und hat alles angezeigt. Dort wahren die Features auch nicht schlecht. Jedoch kann man das Rtoolkit nicht mehr runterladen, da es aus dem Internet genommen wurde...

MfG


Also ich habe es mir gerade geladen?!?! [Link: Registrierung erforderlich]


-

03.05.2015 08:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Wir benutzen MultiCraft etwas teurer aber sehr zuverlässig und zukunftssicher.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

03.05.2015 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr?

Aktuell benutze ich Multicraft, bin aber gerade dabei ein "Webinterface für die Shell" zu coden, was die Wünsche meiner Sponsoringnehmer erfüllt.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2015 10:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.05.2015 - 15:44 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nutzt Ihr PGP italian-power 3 1.977 13.04.2018 19:41
Letzter Beitrag: M4RC3L
  Welches Gaming Headset? Mr. WeeDy 12 3.123 24.08.2017 08:43
Letzter Beitrag: SHOTER
  Welches Mainboard? Nesh 3 1.763 15.10.2016 21:01
Letzter Beitrag: Nesh
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.066 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  Welchen Payment Gateway Provider nutzt Ihr? Nytaso 4 1.774 27.05.2016 17:37
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren