Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welchen mögt ihr ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welchen mögt ihr ?

Hey Leute,

da Silvester vor der Tür steht wollte ich gerne wissen ob ihr heute was trinkt und wenn ja was ? Welchen Wodka oder was anderes ob ihr wert drauflegt ob es was teuer sein muss oder was normales bis hin günstig reicht mir aus. Ich werde heute Wodka (Smirnoff) und Whisky (Captain Morgen Black) trinken.


Teuer so ab 30 Euro eine Flasche
Normale so 10-13 Euro
Billig 5 Euro

In dem sinne kommt gut ins neue Jahr.


Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

31.12.2013 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welchen mögt ihr ?

Captain Morgan Cola ist ein muss bei mir Biggrin
Vodka Energy sowieso und bier ^^
Da ich aber auf einer Feier bin kostet nur eintritt 10€ und dann freisaufen.
Bis zum nächsten Jahr meine lieben, feiert gut und einen guten Rutsch euch allen!

31.12.2013 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welchen mögt ihr ?

Also ich werde mir einen schönen Abend mit nem Freund machen und hierzu habe ich uns eine Flasche Barcadi, ein 5L Penthouse Fass, 2L Sangria und eine kleine Flasche selbstgemachten Eierlikör gekauft. Nebenbei werden wir noch grillen. Richtig trinken tuen wir aber erst nach 00:00 wegen den Raketen. Wir nehmen eig. immer so normales(also preislich). Die ganzen teuren Sachen sind es uns nicht so wert für Trinkspiele, etc. Biggrin

Danke dir/euch auch Biggrin

Grüße,
Marc

31.12.2013 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welchen mögt ihr ?

@skillz 10 Euro freisaufen wo gibt es das den ^^

@darkburn hört sich Nice an besonders der Sangria Eimersaufen^^

Würde vorschlagen das wen die zeit gekommen ist man sein gedeckten Tisch oder was man sonst hat oder wo man sonst ist postet (Foto) nur wer will.

Mit freundlichen Grüßen

UGTv|Mr.Chef

31.12.2013 13:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welchen mögt ihr ?

Falls ich dran denke mache ich ein Foto und poste es hier noch :b

Grüße

31.12.2013 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welchen mögt ihr ?

Heute Abend startet eine Tour durch Cologne! Und jedes mal wird bei der Bar Dame nachgefragt was Sie empfehlen kann.. Das meiste wird wohl Kölsch oder Vodkabull sein aber wir lassen uns mal überraschen Wink


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

31.12.2013 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welchen mögt ihr ?

Hi,

also ich finde Normale so 10-13 Euro vollkommen ausreichend.
Ab einem bestimmten Alkoholkonsum schmeckt man eh keinen Unterschied mehr Wink


Lg eret12

31.12.2013 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welchen mögt ihr ?

Naja, ich für meinen Teil bin bei Alkohol sehr wählerisch.
Trinke eigentlich nur Baccardi, Captain Morgan und Bier.
Ich mag weder Sekt, noch Wein, noch irgend einen Wodka (es sei denn es ist russischer).
Ich als deutscher sage selbst, der deutsche Wodka schmeckt einfach nicht, damit kann man keine Party machen ^^
Heute gibts bei mir und paar Kumpels Sangria, Bier, Captain Morgan, Baccardi und ein paar Mix-Getränke. Da reicht eigentlich bei jedem immer der Normale Preis, da die teuren eh nicht viel anders schmecken, vor allem, wie eret schon sagte, merkt man das irgendwann sowieso nicht mehr ^^


MfG
----
Felix

Smile

----

31.12.2013 15:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welchen mögt ihr ?

Bei einer Party 10€ eintritt und freisaufen ist hier standart, privat halt Biggrin

31.12.2013 16:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welchen mögt ihr ?

Also ich setze nur bei Whiskey auf Qualität, aber man merkt direkt schon den Unterschied.

Ansonsten Bier und das übliche an Schnaps. (Wodka, Jägermeistet, Cpt. Morgan usw.)

Wenn man eh nur Mixgetränke trinkt, wie z.B. Vodka Energie dann reicht auch der Preiswerte aus. Man schmeckts eh nicht richtig.

31.12.2013 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welchen Anbieter nutzt Ihr für euer Hosting Unternehmen? madmax555 7 2.146 10.09.2015 14:28
Letzter Beitrag: madmax555
  Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr? Microship 25 4.455 11.05.2015 13:26
Letzter Beitrag: webcraft
  Welchen Gameroot? Nesh 5 1.692 14.03.2015 15:19
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Welchen Webserver verwendet ihr? xTear 25 3.346 14.08.2014 15:45
Letzter Beitrag: alcazar
  Welchen Fruchtsaft trinkt ihr? Rollemich 19 1.932 12.04.2013 21:09
Letzter Beitrag: Flexx (c)

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren