Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Mich würde es mal interessieren welchen E-Mail Anbieter ihr verwendet ich selber verwende Web und Gmx und bin damit sehr zufrieden. Welchen Anbieter verwendet ihr und den Freemail Account oder den Kostenpflichtigen falls es einen gibt.

10.05.2015 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich verwende Privat Googlemail.
Wenns mehr zum öffendlichen Bereich hingeht, den Mail Server von meinem Domain Provider.


-

10.05.2015 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Hallo,
Ich habe zum Glück hinter all Meinen Email Adressen einen Exchange stehen. Den würde ich nie mehr her geben.

Ansonsten würde ich wohl zu Office 365 greifen, da ich dann auch ein Exchange hätte, wie auch ein wenig Kontrolle darüber. Der weitere Vorteil ist das natürlich auch die ganze Office Suite bei gewissen Paketen dabei sind.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2015 19:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Alex schrieb:
Hallo,
Ich habe zum Glück hinter all Meinen Email Adressen einen Exchange stehen. Den würde ich nie mehr her geben.

Ansonsten würde ich wohl zu Office 365 greifen, da ich dann auch ein Exchange hätte, wie auch ein wenig Kontrolle darüber. Der weitere Vorteil ist das natürlich auch die ganze Office Suite bei gewissen Paketen dabei sind.

Wenn ich wüsste wie das gehen würde bei Linux hätte ich eventuell auch die Möglichkeit genutzt aber ohne Windows habe ich wirklich nicht viel Plan wie das gehen soll und vor allen mit Office und weitere Dienste könnte ich nicht nutzen.

10.05.2015 19:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Hallo Microship,
im privaten Bereich nutze ich hauptsächlich meinen eigenen Mail Server auf meinem Debian Server. Nebenbei habe ich zwar noch einen alten Gmail Account, jedoch verstaubt dieser fast nur noch und ich bin schon am Überlegen ob ich diesen nicht löschen sollte.


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 19:27 von cyberwall.

10.05.2015 19:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 129
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich für meinen Teil verwende auch meine eigenen Server.

@cyberwall: Wenn du deine Mailserver redundant ausgelegt hast, ok Wink Wenn nicht, solltest du den gmail-Account vielleicht nicht löschen und bei deinem Serverprovider als kontaktadresse eintragen Wink
Sonst wird das mit dem Support-Ticket vielleicht blöd, wenn dein Server gerade down ist.
Nur so als Einwand/Hinweis/laut Gedacht.

10.05.2015 19:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Buchstabensalat schrieb:
Ich für meinen Teil verwende auch meine eigenen Server.

@cyberwall: Wenn du deine Mailserver redundant ausgelegt hast, ok Wink Wenn nicht, solltest du den gmail-Account vielleicht nicht löschen und bei deinem Serverprovider als kontaktadresse eintragen Wink
Sonst wird das mit dem Support-Ticket vielleicht blöd, wenn dein Server gerade down ist.
Nur so als Einwand/Hinweis/laut Gedacht.


Hi,
dass habe ich bereits auch schon überlegt. Das wäre natürlich ne Blöde Sache, falls der Provider etwas von jemandem möchte und er kann niemanden erreichen weil ein solches E-Mail Postfach garnicht mehr existiert. Habe dennoch weitere Mail Server zur Verfügung Smile mit weiteren Domain Namen sowie Mail Adressen Tongue


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

10.05.2015 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Habe lange Zeit GMX genutzt, hatte irgendwann plötzlich GMX Premium, ohne das bestellt zu haben und habe mich 2 Monate mit dem Support rumgestritten, bis ich irgendwann meinen Kopf durchgesetzt habe und die mir mein Abonnement erstattet und gekündigt haben. Halbes Jahr später wieder eine Rechnung bekommen, wieder Stress gemacht und seitdem habe ich Ruhe.

Aus Angst, dass mein Account gelöscht wird, habe ich mir einen Googlemail Account angelegt und bin sehr zufrieden damit bisher. GMX ist - genau wie Web und 1&1 ein scheiß Abzocker-Verein, halte von denen egal in welcher Richtung nichts mehr.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

10.05.2015 19:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Privat gMail

Wenns um meinem Ts3 oder so geht: Zoho-Mail

10.05.2015 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Kann euch Bitrix24 empfehlen. Dort kann man gratis für seine Domain 1000 Postfächer hosten und so viele Domains wie man möchte hinzufügen. Ist eine Art Collaboration!

Habe da selber 2 Domains Smile Sonst benutze Ich noch Outlook.

Lg,
Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2015 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter VIAKAVA 3 1.315 28.03.2020 19:41
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Warnung Denic Betrugs Mail! Finn 2 2.964 07.11.2018 15:44
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.261 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Domain Anbieter | Empfehlungen ? ReptileGTx 7 2.019 05.01.2016 21:22
Letzter Beitrag: Schakon
  Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium wahke 4 1.460 22.11.2015 09:16
Letzter Beitrag: HardwareNow

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren