Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze Hotmail/Outlook Privat und das schon seit bestimmt 7 Jahre Biggrin

10.05.2015 21:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze auch Outlook nun schon sehr lange und kann mich auch nicht beklagen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

10.05.2015 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze Privat GMX und Gmail. Die meisten Mails laufen allerdings über die Mailserver von Gametown.

Gmail und Outlook kann ich nur empfehlen.
Zu 1und1 (Web, GMX) würde ich allerdings nicht noch ein mal greifen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

10.05.2015 22:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Also ich kann mich über GMail nicht beklagen!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2015 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 542
Bewertung: 86
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze outlook und bin zufrieden Smile


Mit freundlichen Grüßen
amaruu

11.05.2015 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

gmail, gmx, web und noch diverse andere

hotmail hat mir leider gottes eine zu stark eingestellte SPF


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 00:35 von Sandro.

11.05.2015 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich persönlich benutze GMX und generell eigene E-Mailpostfächer mit entsprechenden Domains Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

11.05.2015 02:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich benutze nur noch Outlook sehr übersichtlich und alles unkompliziert damals war es ja Hotmail jedoch kann man nur noch @outlook.com domain verwenden und nicht z.b hotmail.de.
Speicherplatz ist unbegrenzt sprich soviel wie du auch brauchst habe zurzeit etwas 5-10 GB belegt und läuft trotzdem alles super.
Kunde bin ich bei denen schon seit mehr als 9 Jahren kein einziges Problem.

Naja meine Meinung zu Web.de ist ja alles andere als gut würde ich nur für Spam und 5 Min Accounts verwenden.
Auf gar keinen Fall persönlich oder geschäftlich.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

11.05.2015 06:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Ich nutze seit ca. 15 Jahren GMX. Hatte da bis jetzt noch nie Probleme mit dem Free-Account. Nebenher nutze ich noch einen gMail Account.
Ansonsten noch die Mailserver meiner Provider oder eigenen Server.


LG Fierlord / Dennis

11.05.2015 06:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Welchen E-Mail Anbieter verwendet ihr?

Hi,

ich benutze seit vielen Jahren (über 10 Jahre) GMX. Ich hatte noch nie Probleme und musste auch noch nie etwas bezahlen.

Lg eret12

11.05.2015 08:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sprach und/oder Videokonferenz Anbieter VIAKAVA 3 1.321 28.03.2020 19:41
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Warnung Denic Betrugs Mail! Finn 2 2.967 07.11.2018 15:44
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.268 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Domain Anbieter | Empfehlungen ? ReptileGTx 7 2.021 05.01.2016 21:22
Letzter Beitrag: Schakon
  Sim - Karten Anbieter für Auslandstudium wahke 4 1.462 22.11.2015 09:16
Letzter Beitrag: HardwareNow

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren