Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Weby-Talk ist wieder da!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Hallo,

sollte Interesse bestehen, sponsor ich euch eine .de oder .eu Domain, da ich eure Projektidee gut finde.

Bei Interesse - PN me. Heiße bei euch ebenfalls Psaiko. In Skype hast du mich ja. Wink

Liebe Grüße

02.01.2013 04:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Ja wen haben wir hier !

Pünktlich wie schon erwartet würde ich sagen.
Auch ich finds Klasse das es wieder Online kommt,
sollte irgendwie Hilfe von Nöten sein. Weißt ja
wo mich findest.

Freut mich echt!


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2013 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Hallo,

ich würde mich gerne registrieren, habe jedoch leider ein Problem. Nach der Registrierung habe ich eine Mail mit einem Bestätigungslink erhalten, diesen habe ich geklickt und die Meldung erhalten, dass ich mich erfolgreich bestätigt habe. Danach wurde ich auf die Startseite weitergeleitet. Erst kurz danach ist mir aufgefallen, dass oben auf der Seite immer so eine kleine Box ist, in der steht, dass ich mich doch bitte erst freischalten solle: "Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.".
Also habe ich noch einmal in die Mail geschaut und fand da noch eine Benutzernummer und einen Aktivierungscode. Also habe ich auf den Link in der Box geklickt und die beiden Nummern eingegeben. Ergebnis: "Dieser Benutzer ist bereits freigeschaltet. Zurück zur vorherigen Seite". Dennoch kann ich keine Beiträge verfassen etc. und die erwähnte Box erscheint noch immer.

Interessant ist auch, dass die beiden Nummern auch als Parameter in der "Aktivierungs-URL" stecken, also eigentlich bereits eigegeben sein sollten... (wie ich es erwartet habe).

Benutzername: ppcbenni

LG,
benni

EDIT: Ein Aus- und wieder Einloggen hat das Problem gelöst... Ist ja fast wie bei Windows Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 18:09 von profpcde.

02.01.2013 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Hey,

also laut [Link: Registrierung erforderlich] bist du bereits frei geschaltet! Aber ich kann dich mal deaktivieren und wieder aktivieren. Vllt. hilft das!

//EDIT: Hat sich ja geklärt Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 18:17 von Darkburn.

02.01.2013 18:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Darkburn schrieb:
also laut [Link: Registrierung erforderlich] bist du bereits frei geschaltet! Aber ich kann dich mal deaktivieren und wieder aktivieren. Vllt. hilft das!


Gut, also wie gesagt, geht ja jetzt, ist wahrscheinlich einfach ein WBB-Bug...
Hab jetzt auch eine Mail bekommen, die sagt, dass ich freigeschaltet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 18:17 von profpcde.

02.01.2013 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #16
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Hey Bounty Deine Seite ist nicht erreichbar ???
Arbeitest Du dran ???


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

03.01.2013 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Weby-Talk ist wieder da!

PlatiniumHL schrieb:
Hey Bounty Deine Seite ist nicht erreichbar ???
Arbeitest Du dran ???


Gruß Plat


Probier mal mit der .eu Domain, da klappts bei mir Smile

03.01.2013 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: Weby-Talk ist wieder da!

Ja die TK geht auch wieder Wink

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

03.01.2013 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.01.2013 - 00:01 Uhr -

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Weby-Talk ist wieder da!

PlatiniumHL schrieb:
Hey Bounty Deine Seite ist nicht erreichbar ???
Arbeitest Du dran ???


Gruß Plat


Habe ich leider nichts mitbekommen von.. hm
Optional bzw. fester Bestandteil ist die .eu Domain, die .de wird aufgeschaltet sobald der authcode da ist. Smile
Dann kann über mehrere Domains rein Smile

gibt auch was neues:

Zitat:
webst4rs wie wir es kennen gibt es leider nicht mehr.

In den News vom 12.12.12 haben wir es bereits angekündigt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich lade die tage alle Templates, mit Screenshot hier ins Forum, sowie der Support wird über dieses Forum laufen.
Dies ist alles mit dem Damaligen Admin "Wasa" abgeklärt und wir freuen uns Natürlich.
Ob es noch weitere Templates aus dieser Richtung gibt werden wir in Naher Zukunft noch berichten.


Template 30 ist somit das erste Design was ich hochgeladen habe und auf unserem Fileserver runterzuladen.
[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
BounTy (ehemals webst4rs Coder)


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

08.01.2013 23:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SoccerCraft, die Fußballsimulation, ist wieder da! Goaly 15 5.493 30.10.2023 10:21
Letzter Beitrag: Craftnation
  Grafixdream.de - Wir sind wieder am Start Steeelfire 4 1.840 26.06.2016 14:55
Letzter Beitrag: push
  Community-Talk Westpoint 5 1.398 29.01.2015 11:27
Letzter Beitrag: Westpoint
  Bitte um Feedback & Kritik - SEO-/Online-Marketing-Blog wieder online Seologe 4 1.622 10.07.2014 14:59
Letzter Beitrag: sic_
  Wieder mal ein Streamer der gerne eure Meinung hätte... iNeedNoDaylight 4 1.307 15.08.2013 11:46
Letzter Beitrag: iNeedNoDaylight

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren